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    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Lautes Trommeln für die Politik

    Die Bundesregierung konzentriert die Kommunikationsetats der Ministerien bei Berliner Agenturen

    Zuerst die Grünen, dann das Wirtschafts- und Arbeitsministerium, das Entwicklungshilfeministerium, das Umweltministerium, Ulla Schmidts Gesundheitsministerium, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, und zu guter Letzt auch noch das Bundespress

    [6086 Zeichen] Tooltip
    Zum Goldenen Hirschen dominiert - Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Sandwich-Republik

    Da weiß man, was man hat? Der gewundene Sieg von Rot-Grün bei den Bundestagswahlen verführt zur Nabelschau. Die Grünen könnten auftrumpfen und dem siegreichen Wahlverlierer, der SPD, ihre Sicht der Modulation von Wirtschaft und Gesellschaft in sensiblen G

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    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Neue Kombis im Radiokrieg

    Während sich IP und MDR-Werbung verbünden, befinden sich die mitteldeutschen Hörfunker weiter im Clinch. Von Guido Schneider

    Zwischen Aufgebot und Hochzeitstag lagen ganze drei Monate, dann war die Eheschließung zwischen den einst heftig konkurrierenden Hörfunkvermarktern IP und MDR-Werbung in Mitteldeutschland besiegelt. Seit 1. Januar ist die Mitteldeutsche Radiokombi (MRK) m

    [10297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Thomas Black Box

    Sie ist kaum größer als eine Zigarettenschachtel, ihre Wirkung aber soll demokratiefeindlich sein. Die Rede ist von der Black Box des rührigen Elektronik-Unternehmers Friedrich Thoma (!), mittels derer künftig die Öffentlich-Rechtlichen abgeschaltet und d

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    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 056

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Karrieren von Männern der ersten Stunde

    Programmvielfalt ist nicht selbstverständlich / HORIZONT präsentiert zehn Privatradio-Macher, die das erste Jahrzehnt "on air" maßgeblich mitgeprägt haben

    Einen offiziell anerkannten Bildungsweg zum Privatradio-Pionier gibt es nicht. Print-Journalisten, Verleger, anstaltsmüde ARD-Mitarbeiter, Piratenfunker, Kaufleute und Diskjockeys - die Karrieren der Privatfunker sind ebenso verschieden wie die Klangfarbe

    [14331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 040

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Werbestart durch r.s.2.

    Profil durch Provokation mit Fixermotiven

    BP Berlin - "Endlich sind wir käuflich", jubelt der Berliner Privatsender r.s.2. Am 1. September endete das vom Kabelrat verordnete dreimonatige Werbeverbot für den Rias 2-Nachfolger. Seitdem sorgt r.s.2 mit einer von der Agentur Scholz & Friends ausgearb

    [1312 Zeichen] € 5,75