Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Kreation

Kreativranking 2010

Kreative Highlights in allen Disziplinen

Eine große integrierte Kampagne made in Germany, die global für Aufsehen sorgt, hat dieses Jahr gefehlt. Mal wieder. Nichtsdestotrotz konnten die hiesigen Agenturen ihren Ruf als eine der kreativsten Nationen der Welt verteidigen. Besonders erfolgreich w

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Schmerberg inszeniert den Fox

Am 29. April startet die deutsche Einführungskampagne für Volkswagens kleinstes Modell mit einem Spot von DDB

Einen Wimpernschlag lang herrscht Stille. Die gelbe Karosse bleibt allein vor dem weißen Hintergrund zurück, lugt unbewegt in die laufende Kamera. Keine Minute dauert die Aufzeichnung, dann stürmen Männer in weißen Overalls die Szenerie, wirbeln mit Haube

[3746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 024

Agenturen

MANAGEMENT Mit einer neuen Struktur will CEO Tonio Kröger seiner Agentur zur alten Stärke verhelfen / Unit-Modell in Düsseldorf und Berlin

DDB-Führung plant den Turnaround

Aufbruchstimmung bei der alten Dame DDB: Das neue Managment baut die Agenturgruppe um.

Berlin / 100 Tage - diese Frist wird Neulingen in der Regel eingeräumt, bevor es ernst wird. Für Tonio Kröger, seit Mai CEO der deutschen DDB-Gruppe, läuft diese Zeitspanne Ende der Woche ab. Nachdem er öffentlich bislang beharrlich geschwiegen hat, verrä

[6900 Zeichen] Tooltip
Neuer Anlauf mit Unit-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

Report Berlin & Neue Länder

Der Euphorie folgt harte Arbeit

Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

[11548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

Agenturen

Etats Crossworks DDB und DDB Berlin arbeiten weiter an der Optimierung ihrer kreativen Performance

VW-Agentur fährt mit Gegenwind

DDB Berlin sieht sich mit den aktuellen Arbeiten für den Hauptkunden Volkswagen gut aufgestellt.

Berlin / 40 Jahre lang hat DDB das Monopol beim Kunden Volkswagen in Sachen klassischer Werbung gehalten. Doch diese Alleinstellung gerät mehr und mehr ins Wanken: Zuerst holte Grabarz & Partner im Frühjahr mit dem Passat-Etat und der neuen D-Klasse ein D

[5860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 028

Agenturen

Porträt Publicis Berlin verzeichnet überdurchschnittlichen Zuwachs beim PR-Geschäft / Planning wird ausgebaut

Publicis-PR ist höchst begehrt

Publicis Berlin hat sich ein jährliches Wachstum von einem Drittel auf die Fahnen geschrieben.

Berlin / In einem der schön sanierten Hinterhöfe in Berlins «Silicon Street» - der Chausseestraße - hat sich inmitten der vielen Start-ups Publicis Berlin einquartiert. In den Räumlichkeiten, deren Gestaltung von der Hausfarbe Rot dominiert ist, gibt es n

[7765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 036

Agenturen

Eröffnung DDB lässt sich mit einer Depandence in Berlin nieder / Geschäftsführer Dietzel bringt VW-Etat mit

Raum für Wachstumsphantasien

Berlin / Die Sogwirkung Berlins ist ungebrochen. Diese Woche eröffnet die Düsseldorfer Agentur DDB mit 56 Mitarbeitern ihre Niederlassung in der Hauptstadt. Den millionenschweren Pkw-Etat von Volkswagen hat DDB-Geschäftsführer Jörg Dietzel gleich mit im R

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 060

Agenturen Porträt

Vorhang auf für emotionale Erlebnisse

Arthesia kreiert Themen- und Erlebniswelten für Marken und Unternehmen / Neben den Standorten Berlin und London ist Schritt über den großen Teich geplant

BERLIN Arthesia Themenwelten und Kommunikationsarchitektur in Berlin hat sich auf die Emotionalisierung von Marken und Unternehmen spezialisiert. Kreiert werden sogenannte narrative Umgebungen, Kommunikation wird mit Unterhaltung verbunden. Inmitten Ber

[7441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 013

Leute

Tonio Krögers Sternzeichen

Vom Etatdirektor zum Marketingkommunikationschef / Wie Dr. Kröger Mercedes-Benz im neuen Konzern weiter pflegen will

BERLIN Tonio Kröger verkörpert den neuen Geist Berlins ebenso wie den seiner Company - jung, ambitioniert, rastlos. Vor einem halben Jahr verließ er die Mercedes-Benz-Agentur Springer & Jacoby, um beim S&J-Kunden Mercedes-Benz zu arbeiten. Seine anspruchs

[7311 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Zwischen Emotion und Entertainment

Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

[7214 Zeichen] € 5,75

 
weiter