Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

[9573 Zeichen] Tooltip
USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Starbucks geht in Berlin vor Anker

Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

[5142 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Alltag in Wustermark

Zehn Monate nach der aufwendig inszenierten Eröffnung sorgt das erste Designer Outlet Center in Deutschland vor den Toren Berlins in Wustermark kaum noch für Aufregung. Ursprünglich mit Euphorie und heftiger Aversion gleichermaßen bedacht, ist beim Verkauf hochwertiger Modeartikel zu "direkt ab Werk"-Preisen im B 5 der Alltag eingekehrt. Von Dietmar Biermann

[8681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 032

Journal Vertriebskonzept

Wustermark kommt in Mode

Das erste Designer Outlet Center Deutschlands vor den Toren Berlins / Von Dietmar Biermann

Im brandenburgischen Wustermark hat vor einigen Wochen das erste deutsche Designer Outlet Center seine Pforten eröffnet. Keine 25 Minuten vom Kudamm entfernt können hier preiswerte Markenartikel von Versace, Boss, Lagerfeld und Aigner erstanden werden. Rund 120 Labels sind auf 10600 qm Verkaufsfläche im Angebot.

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 026

Journal Vertriebskonzept

Flaggschiff für die Hauptstadt

Obi eröffnet seinen europaweit größten Baumarkt im Berliner Bezirk Steglitz

Im Süden Berlins hat Obi seinen größten Baumarkt eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 20 000 qm will das Wermelskirchener Franchiseunternehmen die Hauptstadtkunden mit speziellen Service-Angeboten, einer akzentuierten Kundenorientierung sowie e

[6038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Renaissance eines Klassikers

Lüning-Gruppe hat neues Konzept für Kleinflächen entwickelt / Von Heidrun Krost

Mit einem ansprechenden Ladenlayout ist 20 Prozent mehr Umsatz zu machen. Diese These der Ladenbauer von Jos de Vries klang für Wolfgang Rieländer, Geschäftsführer der Lüning-Gruppe, verlockend. Und er wollte es wissen. Gemeinsam mit den niederländischen

[10504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Shopping bis weit nach Mitternacht

Potsdamer Platz Arkaden in Berlin - Eröffnung mit vielen Superlativen /Von Ulla Boßhammer

Kein anderer Ort war so sehr Symbol des Berliner Aufbruchs wie der Potsdamer Platz. Als größte Baustelle Europas lockte er fünf Millionen Besucher an. Jetzt wird aus der Idee allmählich Realität. Am ersten Oktoberwochenende eröffnete der von der Daimler-T

[9743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Symbolischer Akt vor den Toren Berlins

Mit dem ersten Spatenstich begannen in Wustermark die Bauarbeiten für ein FOC/Von Ulla Boßhammer

Im Wettlauf um den Titel "erstes Factory Outlet Center Deutschland (FOC)" hat die B5-Designer-Outlet-Center GmbH & CoKG einen weiteren Punkt gemacht. Am 3. September begannen in Wustermark in der Nähe von Berlin die Bauarbeiten für ein FOC. Gleichzeitig

[6603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Kostenlos Parken und günstige Preise

Havel Park lockt auch Berliner Kunden in das Umland/Aktionen schaffen Anreize

Mit einem preiswerten Sortiment lockt der Havel Park auch Kunden aus Berlin an. Mehr als 60 Unternehmen sind in dem Einkaufszentrum angesiedelt, das sich über Kundenfreundlichkeit und saisonale Aktionen von der Konkurrenz abheben will. Das blaue P im ro

[6847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

City-Shopping fürs Jahr 2000

Nach fünfjährigem Umbau erstrahlt das KaDeWe in neuem Glanz / Von Gustav A. Weber

Fünf Jahre lang wurde umgebaut bei laufendem Geschäft. Jetzt präsentiert sich das Berliner Flaggschiff des Karstadt-Konzerns, das Kaufhaus des Westens, als größtes Warenhaus des Kontinents nicht nur größer und in neuem Glanz, sondern auch wesentlich übers

[7030 Zeichen] € 5,75

 
weiter