Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

Medien Print

Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

[6169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 042

Medien Print

In der Hauptstadt ist der Zeitungsbär los

Zeitungsauflagen weiter rückläufig / In Berlin steigt trotzdem die Zahl der Titel / Verlage streben engere Leser-Blatt-Bindung und mehr Regionalkompetenz an

BERLIN Die Zeitungen in der Bundesrepublik verlieren weiter an Auflage. Im zweiten Quartal 1999 verkauften die Verlage 495733 Exemplare weniger. Die verkaufte Gesamtauflage ging um 1,57 Prozent auf 31,06 Millionen Exemplare zurück (HORIZONT 30/99). Damit

[6530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

Medien Print

Tagesspiegel nimmt Ostberlin ins Visier

Herbstkampagne umwirbt den Osten Berlins mit den Redakteuren des Tagesspiegel

BERLIN Der "Tagesspiegel" setzt in diesem Herbst nicht nur inhaltlich, sondern auch werblich auf seine Redaktion und bildet in seiner aktuellen Kampagne einzelne Redakteure ab. Für den nötigen Abonnenten-Zuwachs in Ostberlin sollen hauptsächlich Promotion

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 049

Medien Print

"Wir wollen Hauptstadtzeitung werden"

Kostenintensiver Relaunch abgeschlossen / Berliner Zeitung soll in WestBerlin stärker Fuß fassen / Mittelfristiges Verkaufsziel West: 100000 Exemplare

BERLIN Am 2. September wird die neue "Berliner Zeitung" (G+J) der Öffentlichkeit vorgestellt. Der mit Spannung erwartete Relaunch soll die größte Abozeitung Berlins moderner, eleganter und lesefreundlicher machen. Mittelfristiges Ziel: Der hauptsächlich

[11959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

Medien Print

Leichter Dämpfer für die Zeitungsverleger

Die Wochenzeitungen segeln in unruhigen Gewässern / Stabile Auflagen bei den regionalen Abonnementzeitungen / Bild legt in den neuen Bundesländern zu

FRANKFURT Die Auswertung für das vierte Quartal 1996 läßt bei Zeitungsverlegern nur verhaltenen Optimismus aufkommen. Zwar blieb ein dramatischer Einbruch für Gesamtdeutschland aus, die Gesamtauflage von 31,95 Millionen Exemplaren lag aber um 1,4 Prozent

[8251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 032

Medien Print

AD will Wohnkultur zum Erlebnis machen

AD geht am 27. Januar an den Start / Integrierter Reise- Guide / 90 Seiten anzeigenfreie Bildstrecke in jedem Heft / Personalisierte Geschichten im Mittelpunkt

MÜNCHEN Ab 27. Januar will Condíe Nast Deutschland den Markt der gehobenen Wohnzeitschriften bereichern. "Architectural Digest. Das Internationale Wohnmagazin" soll mit opulenter Optik und reichlich Informationen Frauen und Männer anziehen, die sich für i

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

Medien Print

Berlin Connection bündelt Gruner + Jahr-Werbung

BERLIN Berlin Connection, die Agentur der Berliner Stadtmagazine "Tip" (Gruner + Jahr) und "Zitty" (gemeinsame verkaufte Auflage nach IVW II/96: 148 793 - gemeinsame verbreitete Auflage: 149 694 Exemplare) betreut jetzt auch die G+J- Anzeigenkombi für ost

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

Medien Print

Berliner Kaufzeitungsmarkt bleibt hart

Der Berliner Markt ist weiter im Umbruch / B.Z. als Vollzeitung / Ost- Westausgaben sind mittelfristig ohne Perspektiven / B.Z. mit Online-Angebot ab Herbst

BERLIN Der Berliner Kaufzeitungsmarkt steht weiter unter Dampf. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild" den täglichen Kampf am Kiosk zu ihren Gunsten zu entscheiden. HORIZONT sprach mit Hans-Wilhelm von Viereck, Ges

[10402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 056

Medien Print

Tageszeitungen bleiben auf konstantem Niveau

MA 96 bescheinigt TZs stabile Reichweiten / SZ legt stark zu / Supplement- Ausweis ab 97

FRANKFURT Die MA 96/I weist für die Tageszeitungen konstante nationale Reichweiten aus (Zahlen Seite 57). Anders als im Vorjahresvergleich (HORIZONT 24/95) entwickelten sich die Kaufzeitungen wieder stabil. Bei den überregionalen TZs legte besonders die "

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 065

Medien Print

AUS DEN VERLAGEN

Gong-Titel mit Reise-Specials: "Die Aktuelle" und "Die 2" aus dem Gong- Verlag werden auch im kommenden Jahr dem Thema Reisen einen besonderen redaktionellen Stellenwert einräumen. In zwölf Ausgaben werden Reiseziele in Deutschland ausführlich vorgestellt

[3067 Zeichen] € 5,75

 
weiter