Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Vom reinen Musikdampfer zum Profilradio

    Radiosender in Berlin-Brandenburg schärfen weiter an ihrem Profil / Zunehmende Konsolidierung im Hörermarkt / Berlin aktuell 93.6 hofft auf Zugewinne

    BERLIN Nivellierung ist der vorherrschende Trend auf dem Radiomarkt Berlin-Brandenburg. Die Marktführer geben leicht nach, ein starkes Mittelfeld etabliert sich, aber die Zeiten großer Wachstumsraten sind offenbar ebenso passé wie die Momente heftiger Ein

    [11481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 067

    Medien TV + Funk

    N-TV und BT errichten Teleport

    N-TV-Reichweite ist jetzt nicht mehr auf Europa begrenzt

    BERLIN Der Nachrichtensender N-TV und die British Telecom Broadcast Services haben einen Kooperationsvertrag über die Einrichtung eines Teleports in Berlin abgeschlossen. Kern des am Rande der Nachrichtenmesse News World unterzeichneten Abkommens ist die

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Auf dem Berliner Radiomarkt tanzt der Bär

    Hundert,6 will als engagiertes Meinungsradio Land gewinnen / Berliner Rundfunk setzt auf mehr Abwechslung und Kneipe / RS2 wähnt sich als neue Nummer 1

    BERLIN Vor dem Start in die neue MA-Erhebungswelle haben die meisten Hörfunksender Berlins und Brandenburgs programmliche und personelle Konsequenzen gezogen. Die Radikalität der Neuerungen korrespondiert dabei logischerweise mit dem Abschneiden der Sende

    [9224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Berlin liegt im Promotionrausch

    Das kleine Glück eines Sektfrühstücks wie auch der Gewinn einer stolzen Geldsumme soll Hörerherzen höher schlagen lassen

    BERLIN Immer während der Zeit, in der die Daten für die Mediaanalyse (MA) erhoben werden, wird auf dem Berliner Radiomarkt besonders heftig um die Gunst der Hörer gebuhlt. Gerade im Berliner Markt müssen sich immer mehr Sender den nicht sehr üppigen Werbe

    [4201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 051

    Medien TV + Funk

    Energy will die jungen Berliner

    Das private Stadtradio setzt auf ein schnelles Lebensgefühl

    BERLIN Das Berliner Privatradio Energy 103,4 will mit umstrukturiertem Programm konsequent 14- bis 29jährige Hörer ansprechen. Unter dem Motto "Das schnellste Radio Berlins" wird Tempo auf allen Ebenen geboten. Von der Titelrotation, den Verpackungselem

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Media Service

    Verlagsgruppe Bauer richtet Maxi-Themen-Hotline ein: Ab sofort können Informationen über die Themen des Magazins für junge Frauen "Maxi" jeweils zwei Wochen vor Anzeigenschlußtermin abgefragt werden. "Themenspezifische Umfelder spielen für die Planung der

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Berlins Funker drängen nach Brandenburg

    Konkurrenzdruck durch Hermann Stümperts landesweite Hörfunkstation / Medienwächter gönnen Berliner Funkern nach Neuzulassungen Verschnaufpause

    BERLIN "Kannibalismus, Wettbewerbsverzerrung, Atomisierung des Marktes, Pleitenwelle" - derlei drastische Zukunftsvisionen sind immer häufiger in der Berliner Privatfunkszene zu vernehmen. Tatsächlich ist es mit 18 Sendern eng auf dem Markt. Dies hat dire

    [5736 Zeichen] € 5,75