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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Mischen mit zweiter Hand

Berlins größtes Offertenblatt "Zweite Hand" macht sich an junge Berliner ran. Auf insgesamt sieben Motiven zeigt die Zeitschrift beispielhaft, was über Kleinanzeigen zu finden ist. Damit will das Offertenblatt die Bekanntheit bei den zahlreichen in den ve

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HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

ZEITUNGEN Verleger streiten um Hauptstadtmarkt

Zeitungszoff verschärft sich

Stuttgart / Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck hat mit der Einstellung des "Tagesspiegel" gedroht, falls die geplante Übernahme der "Berliner Zeitung" per Ministererlaubnis scheitert. Denn damit werde der Zeitung die letzte Perspektive genommen, wie

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Einzelhandel Mehrheit will Aktionstage beibehalten

Ja zum Winterschlussverkauf

Frankfurt / Der Einzelhandel will trotz der noch für dieses Jahr geplanten Reform des Wettbewerbsrechts am Schlussverkauf festhalten. "Der gemeinsame Ausverkauf am Ende der Saison übt eine große Anziehungskraft auf die Verbraucher aus", erklärt Hubertus v

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HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

BILANZ Werbeerlöse sinken um 50 Millionen Euro

Flaute bei Anzeigenblättern

Berlin / Das schwierige konjunkturelle Umfeld und der schwache Werbemarkt machen auch den Anzeigenblättern zu schaffen. So ging die Zahl der Titel im letzten Jahr von 1336 auf 1312, die der herausgebenden Verlage von 495 auf 490 zurück. Die Auflage der Gr

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HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Standort Berliner Wirtschaftskreise debattieren über die Folgen der aktuellen PR-Krise für die Bundeshauptstadt

Image-Tiefschlag für den Bären

Berlin / Der Skandal um die Bankgesellschaft, die Finanzkrise, der Parteienfilz - und jetzt mit Gregor Gysi ein überaus umstrittener Bürgermeister-Kandidat, vor dem Wirtschaftslobbyist Hans-Olaf Henkel auch sogleich pflichtschuldig warnt: Das Image des Wi

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HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Kaiser gegen das Königreich

Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Der Berliner Agenturmarkt bekommt Verstärkung

BERLIN Zum 1. August 1998 haben Berlins Agenturen mit Aimaq Rapp Stolle eine weitere Konkurrenz. Hinter der Neugründung stecken der Springer & Jacoby- CD André Aimaq, 30, der Ex-Scholz & Friends-Familyleiter Robert Stolle, 34 und der ehemalige Frahmt & Wa

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