Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's feiert Premiere

    Erster kontinentaleuropäischer Megastore eröffnet / Gedächtniskirche als Partylocation

    BERLIN Levi's hat sich ein repräsentatives Domizil in der Hauptstadt zugelegt: Auf 500 Quadratmeter reiner Verkaufsfläche in der 1A-Lage Kurfürstendamm / Ecke Rankestraße setzt der Jeanser in seinem ersten kontinentaleuropäischen Megastore neue Akzente in

    [2933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

    Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

    STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

    [6457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin bündelt Marketing zur Sommerzeit 1997

    Imageanzeigen und Festivalprogramm sollen Hauptstadt als europäische Metropole stärken

    BERLIN Mit einer neuen Werbelinie bei der Imagekampagne hat die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH jetzt ihre diesjährigen Werbeaktivitäten gestartet, die im Sommer mit einem umfangreichen Kulturfestival einen Höhepunkt finden so

    [2065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Einkaufszentrum bietet riesige Außenwerbung

    BERLIN Das im Bau befindliche Einkaufszentrum "A 10 Center" südlich Berlins bei Wildau wird mit 15 Großflächen für die Außenwerbung ausgestattet. Die Werbeträger verfügen über eine Fläche von jeweils 12 mal 12 Meter und sollen von der Autobahn A 10 sowie

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Charles Wilp realisierte Video für Brandenburg

    Imagefilm soll international auf Messen für touristische Standortwerbung eingesetzt werden

    POTSDAM Ein Imagevideo à la Space Art hat Charles Wilp im Auftrag des Landes-Wirtschaftsministeriums für Brandenburg realisiert. Das Video soll ebenso wie ein dazugehörendes Werbeposter für die touristische Standortwerbung weltweit auf Messen und Veransta

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Messe Berlin wirbt als Marktplatz der Zukunft

    Neue Imagekampagne in Print und auf CD-Rom begleitet Messeausbau bis zum Jahr 2000

    BERLIN Mit einer neuen Kampagne bis zur Jahrtausendwende soll ein klares Image des im Ausbau befindlichen Messestandorts Berlin geschaffen und die besondere Wettbewerbsposition der Hauptstadt-Messe in den Vordergrund gestellt werden. Mit Anzeigen, CD-Ro

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Imageauftritt für die Hauptstadt

    Forciertes Standortmarketing mit Print- und Plakatkampagne

    BERLIN Unter dem Slogan "Berlin - Hauptstadt für Deutschland" startet im Oktober eine Imagekampagne für Berlin, mit der auch neue Unternehmen an den Wirtschaftsstandort gelockt werden sollen. Auftraggeber sind die Partner für Berlin - Gesellschaft für Hau

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin wird neu vermarktet

    Olympia-Marketing-Gesellschaft bewirbt jetzt die Hauptstadt

    BERLIN Die Berlin 2000 Marketing GmbH, bis September zuständig für die Bewerbung Berlins um die olympischen Spiele im Jahr 2000, bleibt in ihrer bestehenden Form erhalten und wird sich künftig um das Image der Hauptstadt kümmern. Dieser Beschluß erging au

    [1066 Zeichen] € 5,75