Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

    Agenturen

    Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

    Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

    Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

    Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

    [8245 Zeichen] Tooltip
    PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

    Agenturen

    Lobbying ist mehr als Sektgläser halten

    MC.B bietet Public Affairs und Polit-PR aus Berlin an / Ausweitung des Portfolios der Agentur / Salon Santé soll Entscheidungsträger zusammenbringen

    BERLIN Seit elf Jahren ist MC.B auf Polit-Kommunikation und Lobbying im Gesundheitsbereich spezialisiert. Mit dem Umzug von Bonn nach Berlin hat die Agentur ihr Portfolio erweitert und fokussiert jetzt auch die Bereiche Umwelt, Ernährung und Biotechnologi

    [5317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

    TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

    [4768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

    Agenturen Business

    Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

    Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

    BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

    [7136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75