Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 027

    20 Jahre BVDA

    Spannender Lesestoff aus der Region

    Anzeigenzeitungen haben sich Bürger- und Verbrauchernähe auf die Fahnen geschrieben. Der BVDA prämiert die besten Blattkonzepte mit dem Durchblick-Preis.

    Brutaler Überfall in Moormerland", "Kein Protest an Straßenlaternen" oder "Zwei Äste abgesägt: 400 Euro Strafe fällig": Die Menschen in Ostfriesland-Emsland interessieren sich jenseits der großen Berliner Politik für lokale Themen. Und wenn Gitta Connema

    [9810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    BILANZ Werbeerlöse sinken um 50 Millionen Euro

    Flaute bei Anzeigenblättern

    Berlin / Das schwierige konjunkturelle Umfeld und der schwache Werbemarkt machen auch den Anzeigenblättern zu schaffen. So ging die Zahl der Titel im letzten Jahr von 1336 auf 1312, die der herausgebenden Verlage von 495 auf 490 zurück. Die Auflage der Gr

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 129

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Anzeigenblatt-Kombis kommen doppelt stark

    Überregionale Kooperation / Ostpool gesellt sich zu AKO / Kombis mit 15 Millionen Auflage

    Anzeigenblatt-Kombis sind groß im Kommen. In den alten Bundesländern kommen die Anzeigenverbünde jedoch kaum über die regionalen Grenzen hinaus. Ganz anders in den östlichen Bundesländern: Hier setzen die Verlage voll auf die Anzeigenakquisition unter dem

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Offertenblätter werden zur festen Größe

    Zunehmend gewerbliche Anzeigen / Vor allem Studenten und die ländliche Bevölkerung zählen zum Kundenstamm / Leidtragende sind lokale Tageszeitungen

    Offertenblätter stürmen weiter die Auflagengipfel: Um 11,3 Prozent wuchs die durchschnittliche Auflage der elf IVW-gemeldeten Blätter innerhalb eines Jahres. Zusätzlich lancieren die Verlage neue Spezialtitel, zum Beispiel Auto- und Antiquitäten-Specials.

    [12728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Offertenblätter: Große Auflage mit kleinen Anzeigen

    Nach Eroberung der Ballungsräume Expansion in die Region / Konkurrenz und Kooperation bei lokalen Tageszeitungshäusern

    Frankfurt - 1983 gründeten fast zeitgleich in verschiedenen Städten stellungslose Jungakademiker sogenannte Kleinanzeigenblätter. Die meisten haben eine beachtliche Auflagenentwicklung hinter sich. Wer eine alte Kostbarkeit zu verkaufen hat, aber nicht de

    [6480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 033

    Medien

    Titel für Kleinanzeigen gefragt

    "Zweite Hand" über Verkaufserlöse finanziert

    Wom. Berlin - Seit zehn Jahren ist die erste in Deutschland herausgegebene Zeitung für kostenlose Kleinanzeigen, die Berliner "Zweite Hand", auf dem Markt. Das erfolgreiche Konzept rief auch die Konkurrenz auf den Plan - die Auflagen überschreiten bereits

    [2755 Zeichen] € 5,75