Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Ein Hauch von Dolly Buster

    AGM mit Viel-Fleisch-Kampagne für Computerhändler Indat

    BERLIN Die Berliner Agentur AGM hat für den Berliner Computerhändler Indat eine Plakatkampagne kreiert, die polarisiert und provoziert. "Das Plakat soll bislang vom Computerhandel vernachlässigte Zielgruppen ansprechen", sagt Gernot Frank, geschäftsführ

    [951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 093

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Eine Stadt stellt sich dem Wandel

    Berlin will auf dem Weg in die Informationsgesellschaft eine Vorreiterrolle übernehmen. Von Günter Herkel

    Ziel der Initiative "Der Berliner Weg in die Informationsgesellschaft" ist, "Wirtschaft und Gesellschaft durch Einsatz von Medien- und Kommunikationstechnologien grundlegend zu modernisieren". Wie andere hochindustrialisierte Wirtschaftsräume hat auch B

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 090

    Report: Mediaplanung 94

    AWA 1993: Expeditionen ins Landesinnere

    Die fünfunddreißigste Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, kurz AWA, ist zugleich eine Premiere. Erstmals präsentieren die Forscher aus Allensbach auch Daten zu den volkswirtschaftlichen Wachstumsfeldern schnurlose Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantw

    [8886 Zeichen] € 5,75