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HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

Agenturen

Wechsel der Perspektive

Saatchi & Saatchi will Apotheken-Verbund Vivesco als Anlaufstelle für Gesundheitsfragen positionieren

Normalerweise geht man in eine Apotheke, wenn man krank ist. Vivesco will aber mehr sein als eine Medikamentenausgabestelle. Der Verbund sieht sich als Lebensbegleiter der Kunden. Wie wirbt man für eine Apothekenmarke, ohne ständig von Krankheiten zu re

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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Berlin lockt weltweit Touris

Millionenschwere Kampagne läuft in TV und Print

Die bislang größte Marketingkampagne einer deutschen Metropole hat Berlin Tourismus Marketing (BTM) für die Hauptstadt gestartet. Rund 3 Millionen Euro lassen sich Berliner Unternehmen und Institutionen, die erstmals konzertiert werben, die internationale

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Auf dem Weg zum Metropolen-Bier

Berliner-Schultheiss-Brauerei startet mit Berliner Pilsner einem neuen Markenauftritt

Berlin, 3.Mai. Mit dem Slogan "Premium. Made in Berlin" hat die Berliner-Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) einen Werbefeldzug für das zukünftige Flaggschiff des Unternehmens eingeleitet. Seit dem kompletten Relaunch der Marke im Herbst vergangenen J

[3774 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd gestartet - Marktanteile (Handel)
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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

Unternehmen Fallstudie

Erfrischend anders den Osten neu erobert

Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

[12848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

Medien Print

Tagesspiegel nimmt Ostberlin ins Visier

Herbstkampagne umwirbt den Osten Berlins mit den Redakteuren des Tagesspiegel

BERLIN Der "Tagesspiegel" setzt in diesem Herbst nicht nur inhaltlich, sondern auch werblich auf seine Redaktion und bildet in seiner aktuellen Kampagne einzelne Redakteure ab. Für den nötigen Abonnenten-Zuwachs in Ostberlin sollen hauptsächlich Promotion

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 027

Unternehmen

Bezirk Marzahn poliert Image

BERLIN Um nicht weiterhin als schwarzes Schaf unter den Neubausiedlungen Berlins zu gelten, hat der Ostberliner Stadtteil Marzahn eine Imagekampagne gestartet. Unter dem Motto "Marzahn - mehr als man denkt!" sollen die positiven Seiten des Standorts präse

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Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Immer mehr Wettbewerb rund um Berlin

A 10 in Wildau plant Erweiterung um ein Freizeitzentrum/Fünf Millionen Besucher/Von Birgit Clemens

Rund um Berlin hat sich die Verkaufsfläche seit 1992 fast verdoppelt, etwa eine Million Quadratmeter sind mittlerweile vorhanden. Den höchsten Ausstattungsgrad weist der Landkreis Dahme-Spreewald im Südosten mit 2,7 Quadratmeter Fläche pro Einwohner auf.

[9478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Messe Berlin wirbt als Marktplatz der Zukunft

Neue Imagekampagne in Print und auf CD-Rom begleitet Messeausbau bis zum Jahr 2000

BERLIN Mit einer neuen Kampagne bis zur Jahrtausendwende soll ein klares Image des im Ausbau befindlichen Messestandorts Berlin geschaffen und die besondere Wettbewerbsposition der Hauptstadt-Messe in den Vordergrund gestellt werden. Mit Anzeigen, CD-Ro

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 003

Aktuelles

"Initiative Verständigung"

Berliner Unternehmen rufen zu Aktionen auf

We. Berlin - Unter dem Titel "Initiative Verständigung - Berliner Unternehmen gegen Gewalt von Rechts" forderte an diesem Donnerstag in Berlin der BDW die Kommunikationsbranche auf, "kreativ zu sein und Kampagnen für Toleranz und zur Achtung fremder Kultu

[1113 Zeichen] € 5,75

 
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