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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Sandwich-Republik

Da weiß man, was man hat? Der gewundene Sieg von Rot-Grün bei den Bundestagswahlen verführt zur Nabelschau. Die Grünen könnten auftrumpfen und dem siegreichen Wahlverlierer, der SPD, ihre Sicht der Modulation von Wirtschaft und Gesellschaft in sensiblen G

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HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

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Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 065

Länder Report Berlin / Brandenburg

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation Von Iki Kühn

Idyllische Landschaften haben ihren Reiz, aber ernähren kann sich davon kaum jemand richtig. Sicherlich ist die Idylle notwendige Voraussetzung für einen florierenden Tourismus, der in Brandenburg expandiert. Aber Idylle liefert auch unterstützende Aura f

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Karstadt investiert in Hauptstadt

Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Berlin

Tourismuswerbung

In der touristischen Vermarktung Berlins konzentriert sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) im kommenden Jahr auf vier unterschiedliche Themen. Mit dem Thema "50 Jahre Luftbrücke" will die BTM in den USA, Großbritannien und Frankreich Öffentlichk

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HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Charles Wilp realisierte Video für Brandenburg

Imagefilm soll international auf Messen für touristische Standortwerbung eingesetzt werden

POTSDAM Ein Imagevideo à la Space Art hat Charles Wilp im Auftrag des Landes-Wirtschaftsministeriums für Brandenburg realisiert. Das Video soll ebenso wie ein dazugehörendes Werbeposter für die touristische Standortwerbung weltweit auf Messen und Veransta

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HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 021

Unternehmen Dienstleistungen

Logo für den Regierungsumzug

Bundesregierung startet Öffentlichkeitsarbeit für Umzug nach Berlin / Logo als Kommunikationsdach für künftige Aktivitäten

BERLIN Für die neue Bundeshauptstadt wird derzeit von verschiedensten Seiten wie Wirtschaft oder Tourismus geworben. Nun hat auch die Bundesregierung angefangen, für ihren künftigen Standort gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, wobei es vor allem

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HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

[5972 Zeichen] € 5,75

 
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