Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Personality Young Business

    Erste Kunden für Töchter & Söhne

    Studenten-Agentur an der HdK legte glanzvollen Start hin / Jung-Kreative konnten bereits zahlreiche Projekte an Land ziehen

    BERLIN Kaum gegründet, hat die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin schon ihre ersten Aufträge. Dabei stellte sie sich erst vergangene Woche mit einer "Taufparty" offiziell an der Hochschule vor. Das alles

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 061

    Personality Management + Karriere

    Studenten gründen ihre Agentur

    "Töchter & Söhne" wollen an der Hochschule der Künste (HdK) professionelle Kommunikationsarbeit für die Praxis bieten

    BERLIN Der Berliner Werbenachwuchs drängt in die Praxis. Unter dem Namen Töchter & Söhne wurde an der Hochschule der Künste (HdK) die "erste studentische Kommunikationsagentur" aus der Taufe gehoben. Pate standen das Berliner Kommunikationsforum und Profi

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Berlin lockt mit einem Mischpraktikum

    Fünf Kommunikationsunternehmen bieten Praktikum in Werbung, Medien und Multimedia

    Berlin Auf der Suche nach kreativen Talenten haben sich die Henri-Nannen-Schule Berlin, das High Tech Center Babelsberg, Pixelpark, Scholz & Friends Berlin und die "Taz" zusammengetan. Ziel der Initiative: ein Praktikumsangebot, bei dem der Nachwuchs Berl

    [3296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 061

    Personality Young Business

    Agenturen Ost: Nachwuchs vom Westen

    Junioren oder Trainees in den ostdeutschen Agenturen stammen meistens noch aus dem Westen / Ein Sprung, der oft mitten in die Praxis zielt

    BERLIN Youngsters sind in Ost-Agenturen noch rar. Die meist kleinen Werbeschmieden bevorzugen Leute, die wenigstens etwas Berufserfahrung vorweisen können. Am häufigsten sind Junioren und Trainees in den Büros oder Niederlassungen von West- Agenturen anzu

    [5623 Zeichen] € 5,75