Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

    Medien

    Taz ist nicht mehr wählerisch

    Atomlobby und Armee kurbeln jetzt das Anzeigengeschäft an

    BERLIN Erstmals druckte die Berliner "Taz" Anzeigen der Atomindustrie und der Bundeswehr. Die Leserproteste halten sich vorerst in Grenzen. Die geplante Ausweitung des Berlin-Teils wird auf Herbst verschoben (HORIZONT 12/98). Bereits im Januar dieses Ja

    [2891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Berlin Connection bündelt Gruner + Jahr-Werbung

    BERLIN Berlin Connection, die Agentur der Berliner Stadtmagazine "Tip" (Gruner + Jahr) und "Zitty" (gemeinsame verkaufte Auflage nach IVW II/96: 148 793 - gemeinsame verbreitete Auflage: 149 694 Exemplare) betreut jetzt auch die G+J- Anzeigenkombi für ost

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Berliner Kaufzeitungsmarkt bleibt hart

    Der Berliner Markt ist weiter im Umbruch / B.Z. als Vollzeitung / Ost- Westausgaben sind mittelfristig ohne Perspektiven / B.Z. mit Online-Angebot ab Herbst

    BERLIN Der Berliner Kaufzeitungsmarkt steht weiter unter Dampf. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild" den täglichen Kampf am Kiosk zu ihren Gunsten zu entscheiden. HORIZONT sprach mit Hans-Wilhelm von Viereck, Ges

    [10402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Frischer Wind bewegt Berliner Szenetitel

    Junge Städter und Singles als Kernzielgruppe / Kostenlose Magazine bedrängen die etablierten Blätter / Gratistitel fahren in Ostberlin hohe Reichweiten ein

    Die etablierten Berliner Stadtmagazine "Tip" und "Zitty" müssen sich den Markt neuerdings mit gratis verteilten Blättern teilen. Die werden vor allem im Ostteil der Stadt gelesen. Die Zielgruppe ist grundsätzlich die gleiche: junge Städter, die das Kultur

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Standortkampagne für die Berliner Friedrichstraße

    BERLIN Noch ist die Friedrichstraße eine der größten Baustellen in Deutschlands Hauptstadt. Ungeachtet dessen startet die Arbeitsgemeinschaft Neue Friedrichstraße, ein Zusammenschluß der fünf Großinvestoren Bredero Deutschland, Tishman-Speyer Properties,

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Berlin will Investoren locken

    Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing startet Kampagne

    BERLIN Eine bundesweite Anzeigenkampagne, in der für den Wirtschaftsstandort Berlin geworben wird, startet Ende Mai. Die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing" will mit der längerfristig angelegten Kampagne gezielt potentielle Inves

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 129

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Anzeigenblatt-Kombis kommen doppelt stark

    Überregionale Kooperation / Ostpool gesellt sich zu AKO / Kombis mit 15 Millionen Auflage

    Anzeigenblatt-Kombis sind groß im Kommen. In den alten Bundesländern kommen die Anzeigenverbünde jedoch kaum über die regionalen Grenzen hinaus. Ganz anders in den östlichen Bundesländern: Hier setzen die Verlage voll auf die Anzeigenakquisition unter dem

    [4511 Zeichen] € 5,75