Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 036

Journal

Vorfahrt mit frechem Design

Jungunternehmer Anton Kerler geht mit bunten Ideen und haarscharf-nachhaltiger Kalkulation auf Kundenfang. Und bleibt dabei nicht unbeobachtet von den großen Playern der Branche. Sein wichtigster Grundsatz: "Nichts ist in Stein gemeißelt". Kathrin Gotthold

[7391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 050

Journal

Wieder "gewinnfähig"

Die Sanierung von Reichelt scheint geglückt. Die Berliner sind eng an das Mutterhaus der Edeka in Minden angebunden. Neue Verkaufskonzepte pushen den Umsatz. Von Roswitha Wesp

[10915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 010

Handel

Reichelt schafft im Berliner Markt die Wende

Edeka Minden-Hannover macht Filialnetz wieder gewinnfähig - 2005 "schwarzes Ergebnis" - Neuer Supermarkttyp

Berlin, 24. Februar. In den vergangenen beiden Jahren hat die Edeka Minden-Hannover ihre verlustträchtige Berlin-Tochter Reichelt auf Kurs gebracht. 2005 sollen mit einem deutlich kleineren Ladennetz und einem wieder filialisierungsfähigen Supermarktkonze

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 026

Journal Vertriebskonzept

Flaggschiff für die Hauptstadt

Obi eröffnet seinen europaweit größten Baumarkt im Berliner Bezirk Steglitz

Im Süden Berlins hat Obi seinen größten Baumarkt eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 20 000 qm will das Wermelskirchener Franchiseunternehmen die Hauptstadtkunden mit speziellen Service-Angeboten, einer akzentuierten Kundenorientierung sowie e

[6038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Renaissance eines Klassikers

Lüning-Gruppe hat neues Konzept für Kleinflächen entwickelt / Von Heidrun Krost

Mit einem ansprechenden Ladenlayout ist 20 Prozent mehr Umsatz zu machen. Diese These der Ladenbauer von Jos de Vries klang für Wolfgang Rieländer, Geschäftsführer der Lüning-Gruppe, verlockend. Und er wollte es wissen. Gemeinsam mit den niederländischen

[10504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 009

Handel

Erste Zwischenbilanz für Tengelmann-Lieferservice

Hauszustellung läuft in Berlin besser als im Raum München - Systematisierung angestrebt

vos. Frankfurt, 7. Januar. Unterschiedlich erfolgreich präsentieren sich die Heimservice-Projekte der Tengelmann-Gruppe nach einjähriger Praxis. Während Kaiser's Vertriebschef Hans-Hugo Lavallée für Berlin eine gute Zwischenbilanz ziehen kann, kommt Tenge

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 009

Handel

Branchentelex

Hartmut Pick (44) wird neuer Marketing-Geschäftsführer bei der Maxdata Computer GmbH. Zuvor war Pick Marketing-Direktor der Nissan Motor Deutschland GmbH. Der Vobis-Gruppe (Würselen) stehen nach der Übernahme durch die CHS Elektronics umfangreiche Sanie

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Fieges Maßanzug für Neckermann

Gebündelte Versandhauslogistik im neuen Berliner Dienstleistungszentrum

kel. Berlin, 2. Juli. Unter dem Dach des neuen Fiege-WDZ vor den Toren Berlins werden die Neckermann Versand-Sortimente Möbel sowie die braune und weiße Katalogware umgeschlagen. Mit diesen Bündelungseffekten will Neckermann seine jährlichen Logistikkoste

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Kostenlos Parken und günstige Preise

Havel Park lockt auch Berliner Kunden in das Umland/Aktionen schaffen Anreize

Mit einem preiswerten Sortiment lockt der Havel Park auch Kunden aus Berlin an. Mehr als 60 Unternehmen sind in dem Einkaufszentrum angesiedelt, das sich über Kundenfreundlichkeit und saisonale Aktionen von der Konkurrenz abheben will. Das blaue P im ro

[6847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

City-Shopping fürs Jahr 2000

Nach fünfjährigem Umbau erstrahlt das KaDeWe in neuem Glanz / Von Gustav A. Weber

Fünf Jahre lang wurde umgebaut bei laufendem Geschäft. Jetzt präsentiert sich das Berliner Flaggschiff des Karstadt-Konzerns, das Kaufhaus des Westens, als größtes Warenhaus des Kontinents nicht nur größer und in neuem Glanz, sondern auch wesentlich übers

[7030 Zeichen] € 5,75

 
weiter