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HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Report Regionale Medien

Heimvorteil auf der Kippe

Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

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REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

Party-Posse schadet Image

WM-Blamage: PR-Experten beklagen ramponiertes Deutschlandbild / Ersatz-Fest könnte Sympathien retten

Mit der Absage der pompösen Eröffnungsgala zur Fußball-WM hat der Weltfußballverband Fifa das Image Deutschlands nach Ansicht von PR-Experten und Krisenmanagern regelrecht an die Wand gefahren. "Es ist kein gutes Zeichen für Deutschland", bemängelt Frank

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Surfer kaufen mehr: Kunden, die sich zusätzlich auf den Internetseiten von Geschäften umschauen, geben gewöhnlich mehr aus als jene Kunden, die nur ins Geschäft gehen. Eine US-Studie von Forrester Research hat herausgefunden, dass Kunden, die auf versch

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 036

Medien

DVB-T Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen wollen bis Ende 2004 auf digital-terrestrisches Fernsehen umstellen

Nutzerschwund treibt Bundesländer an

Berlins Erfahrungen mit dem digitalen Fernsehen machen den anderen Bundesländern Mut.

Berlin / Die norddeutschen Länder und Nordrhein-Westfalen (NRW) regeln angestrengt die letzten Details zur Einführung des digitalen terrestrischen Fernsehens (DVB-T). Im kommenden Jahr wollen Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und NRW auf

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DVB-T legt bundesweit los - Startregionen des digital-terrestrischen TV-Empfangs in Deutschland
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HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fachbuch Vistas-Verlag analysiert die Agenturszene in der Hauptstadt

Berlins Werbeszene ist ein offenes Buch

Berlin / Der in den letzten zwei Jahren rasant gewachsene Berliner Agenturmarkt ist durchleuchtet worden. «Agenturmarkt Berlin 2001/2002» heißt das Ergebnis in Form eines Fachbuches, das soeben im Berliner Vistas-Verlag erschienen ist. Es informiert sow

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 032

Service Standortmarketing

Talsohle mittlerweile durchschritten

Healey & Baker: Ladenmieten für Toplagen geraten in Bewegung

LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Zum ersten Mal seit 1996 geraten die Ladenmieten in den Toplagen deutscher Großstädte in Bewegung. Das zeigt die aktuelle Untersuchung "Main Streets across the World" der internationalen Immobilienberatungsfirma Healey & Baker

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Kein Schluss mit dem Ladenschluss

Diskussion auf allen politischen Ebenen - IFO-Institut arbeitet an Gutachten

Kein Schluss mit dem Ladenschluss. Obgleich erst vor knapp drei Jahren geändert, gehen vielen Landesregierungen, Verbänden und Kommunen die geltenden Regelungen noch nicht weit genug. Um auch sonntags zu öffnen, schreckten Städte wie Leipzig auch vor dem

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Service Marketing

Wenig Lust auf späten Einkauf

FfH-Umfrage: Immer weniger Berliner nutzen die längeren Öffnungszeiten regelmäßig

h.d. Berlin, 1. April. Der Anteil der Berliner, die von den verlängerten Ladenöffnungszeiten regelmäßig Gebrauch machen, hat sich seit Herbst 1997 um fast sechs Prozent verringert. Dafür erhöhte sich der Prozentsatz der gelegentlichen und seltenen Nutzer

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 053

Service Checkout/Logistik

Ladenmieten weiter unter Druck

RDM: Vor allem Zweitlagen betroffen - Stabilisierung möglich

vwd/kon. Hamburg, 22. Oktober. Die schwierige Lage im Einzelhandel hat die Mieten für Ladenflächen im vierten Jahr in Folge unter Druck gesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die jüngste Marktanalyse des Rings Deutscher Makler (RDM), Hamburg. Die Mieten für

[2545 Zeichen] € 5,75

 
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