Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 035

Szene

Marketer-Nachwuchs unter sich

"Berlin. Macht. Sexy." lautete das provokante Motto der 20. Nationalen Juniorentagung, die Anfang März in Berlin stattfand. Mehr als 250 Young Professionals und Marketingstudenten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich drei Tage zum

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Berlin lockt weltweit Touris

Millionenschwere Kampagne läuft in TV und Print

Die bislang größte Marketingkampagne einer deutschen Metropole hat Berlin Tourismus Marketing (BTM) für die Hauptstadt gestartet. Rund 3 Millionen Euro lassen sich Berliner Unternehmen und Institutionen, die erstmals konzertiert werben, die internationale

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

Report Berlin & Neue Länder

Der Euphorie folgt harte Arbeit

Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

[11548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Starbucks geht in Berlin vor Anker

Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

[5142 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

Service Standort-Marketing

Lust und Frust der Shopping-Szene

6. Tagung der German Council of Shopping Center in Berlin in Zusammenarbeit mit der "TextilWirtschaft"

Frankfurt, 27. September. Fast 300 Teilnehmer aus Handel, Industrie, der Mode-und der Immobilienbranche zählte die 6. Tagung des German Council of Shopping Center in Berlin. Ein bunter Themenstrauß erwartete die Besucher. SB-Warenhausstrategien standen eb

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 158

Media Aussenwerbung

Litfaß lässt grüßen

Outdoor-Tradition in der Kapitale: Von ersten Werbesäulen über Riesenposter und Designer-Stadtmöbel zum «Berliner Fenster».

Berlin ist als multikulturelle, dichtbesiedelte, Tag und Nacht aktive Metropole für nationale wie regionale Outdoor-Auftritte gleichermaßen begehrt, und das seit fast 150 Jahren. Dort stellte Ernst Litfaß 1855 seine ersten Werbesäulen auf und legte damit

[7206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 087

TV-Tipps

Samstag, 6. Mai 19.15 Uhr, VOX Blitzlichtgewitter - Traumberuf Fotograf? Nordrhein-Westfalen ist ein idealer Arbeitsplatz für Fotografen: Hier gibt es nicht nur die meisten Tageszeitungen, sondern auch eine Unzahl von Themen. Sie reichen vom Bundesl

[9149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

Agenturen

Berliner Markt Grey-Tochter Dorland betreut statt Honda jetzt Volvo / Schräge Kampagnen aus der Hauptstadt

Vampire, Volvo und Bohneneintopf

Mit dem Volvo-Budget hat die Berliner Agentur Dorland einen dicken Etat-Fisch an Land gezogen.

Berlin / Stefan Hansen, Geschäftsführender Gesellschafter von Dorland, kann sich freuen. Mit dem 54 Millionen Mark schweren Volvo-Budget hat die Berliner Grey-Tochter den derzeit wohl größten Einzeletat in die Hauptstadt gezogen. Dafür mußte sie freilich

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 046

Agenturen

KURZ NOTIERT

Serviceplan arbeitet für Versicherung: Für die Münchner Verein Versicherung hat die erste Unit der Münchner Agentur Serviceplan eine Printkampagne entwickelt, die im September startet. Ergänzt wird die mit einem siebenstelligen Budget ausgestattete Kampag

[4644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter