Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 079

    Medien

    Media Service

    Berlin - Werbemarkt mit Zukunft: Der Berliner "Tagesspiegel" hat eine aktuelle Studie über den Wirtschaftsstandort und Werbemarkt Berlin vorgelegt. Darin wurden die größten Agenturen Berlins und des übrigen Bundesgebietes repräsentativ durch das Marktfors

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Agenturen

    Von skurrilen Typen und schrägem Humor

    Die Agentur Goodby, Silverstein & Partners räumt Awards ab / Kreativer Westküsten-Shop wird von den Clio Awards zur Werbeagentur des Jahres gekürt

    San Francisco Anders als viele kreative Hot Shops, deren Stern ebenso schnell wieder versinkt, wie er aufgegangen war, scheint Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco einen Dauerplatz unter den heißesten US-Agenturen gebucht zu haben. Seit über ze

    [11687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Georg Heigrodt übernimmt zum 1. Juni die Geschäftsführung der Europlay GmbH, Langenfeld, mit den Firmen Tronico (funkferngesteuerte Fahrzeuge), Cartronic (Autorennbahnen) und Kidtech (elektronisches Lernspielzeug und Lerncomputer). Der 40jähri

    [13717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 080

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Daimler setzt die Segel

    Deutschlands größter Sportsponsor tritt die Notbremse. Nachdem die Sündenfälle Paul Schockemöhle (Barren von Pferden) und Katrin Krabbe (Doping) das Image der Daimler-Benz AG angekratzt haben, will der Konzern seinen Stern nun wieder leuchten sehen. Schon

    [10167 Zeichen] € 5,75