Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

    Agenturen Business

    Melle Pufe: Manische Teamworker, die auf superflache Hierarchien schwören

    Die Schnellstarter der Berliner Agenturszene betreuen derzeit Billings von über 28 Millionen Mark/Melle Pufe hat sich auch im Bereich Multimedia spezialisiert

    BERLIN Sie gehören zu den Schnellstartern unter Berlins Agenturneugründern. F. Hendrick Melle und Stefan Pufe haben es in vier Jahren geschafft, in den Kreis der wichtigen Agenturen in der an Neugründern wahrlich nicht armen Stadt Berlin aufzusteigen. Und

    [7681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Wiener Feinbäckerei

    Bäcker Heberer unter den Linden

    Der Offenbacher Bäcker- und Konditormeister Georg Heberer hat sich auf Berlins Renommier-Boulevard Unter den Linden einen Traum erfüllt: Anfang des Monats eröffnete er in unmittelbarer Nähe der traditionsreichen Humboldt- Universität ein 80 qm großes "Wie

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Info-Wall soll zum Kauf anregen

    Großflächige Videowand bietet neue Werbemöglichkeiten am POS

    kon. Magdeburg, 30. April. Auf Großbildflächen für Produkte oder Verkaufsaktionen zu werben, ist ein Trend, der sich in deutschen Warenhäusern zunehmender Beliebtheit erfreut. Besonders weiträumige Einkaufstempel bieten eine gute Plattform für diese Werbe

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

    Medien Print

    Leichter Dämpfer für die Zeitungsverleger

    Die Wochenzeitungen segeln in unruhigen Gewässern / Stabile Auflagen bei den regionalen Abonnementzeitungen / Bild legt in den neuen Bundesländern zu

    FRANKFURT Die Auswertung für das vierte Quartal 1996 läßt bei Zeitungsverlegern nur verhaltenen Optimismus aufkommen. Zwar blieb ein dramatischer Einbruch für Gesamtdeutschland aus, die Gesamtauflage von 31,95 Millionen Exemplaren lag aber um 1,4 Prozent

    [8251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 044

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Warnung für Investoren

    Überkapazität von Verkaufsflächen zeichnet sich ab

    Niedrige Kaufkraft und ein Überangebot an Verkaufsflächen, diese Situation kennzeichnet die Handelslandschaft in Brandenburg. Prognosen gehen davon aus, daß bis zum Jahr 2000 etwa 1,2 Millionen qm Verkaufsfläche in unmittelbarer Nachbarschaft zu Berlin en

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Es fehlt an Werbung und Aktionen

    Marwi-Studie zur Präsenz ostdeutscher Produkte in den Regalen des Handels

    h.d. Berlin, 13. Juni. Ostdeutsche Lebensmittel sind heute in westdeutschen Regalen nur unwesentlich stärker vertreten als vor fünf Jahren. In den neuen Ländern haben sie ihre Position deutlich verbessern können, sind aber auch dort nicht dominant. Das

    [10404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 051

    Medien TV + Funk

    Energy will die jungen Berliner

    Das private Stadtradio setzt auf ein schnelles Lebensgefühl

    BERLIN Das Berliner Privatradio Energy 103,4 will mit umstrukturiertem Programm konsequent 14- bis 29jährige Hörer ansprechen. Unter dem Motto "Das schnellste Radio Berlins" wird Tempo auf allen Ebenen geboten. Von der Titelrotation, den Verpackungselem

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 104

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Ungleichgewicht bei den Titeln im Osten

    Werbehoch bei den Regionalen / Geringere Chancen für kleinere Titel / Positive Anzeigenbilanz der Großen / Auflagensteigerung nur bei den Kaufzeitungen

    Viele Anzeigenleiter von Tageszeitungen in Ostdeutschland haben Grund zurFreude: Das Geschäft mit den Werbegeldern blüht vielerorten auf. Positiv entwickeln sich auch die Boulevardblätter in Ostdeutschland.Sie verkaufen derzeit fast zehn Prozent Auflage m

    [9762 Zeichen] € 5,75