Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Berliner Blätter konsolidiert

    Hautpstadtzeitungen schreiben trotz schwächelnden Anzeigengeschäfts und stagnierender Auflagen schwarze Zahlen

    Auch wenn die verkauften Auflagen der Berliner Zeitungen weiter zurückgehen, zeichnet sich auf dem härtesten Zeitungsmarkt Deutschlands wirtschaftlich die Konsolidierung ab. Das rigide Kostenmanagement, mit dem Axel Springer, der Berliner Verlag und Holtz

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Bodenbildung bei Hauptstadt-Blättern Verkaufsauflage der Berliner Zeitungen (Montag bis Freitag)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 028

    Medien

    Standort Ex-Bertelsmann-Manager und Medienbeauftragter Bernd Schiphorst will Fachverlage nach Berlin holen / Initiative "We make IT" soll Region stärken

    Berlin punktet mit Kultur und Politiknähe

    Bernd Schiphorst rät Werbeagenturen, bei Institutionen und Behörden auf Kundenfang zu gehen.

    HORIZONT: Wenn die Fusion des Medienbüros Berlin-Brandenburg mit der Filmfördereinrichtung Filmboard Berlin-Brandenburg über die Bühne gegangen ist, wollen Sie das Amt des Medienbeauftragten aufgeben. Warum? Bernd Schiphorst: Mein Beratungsvertrag mit B

    [8643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Design

    Standort Kein Händchen fürs Geschäft: Berliner Gestalter vermarkten sich schlecht / Die Kapitale ist nicht Designmetropole

    Kommerz lässt Kreative im Stich

    Die Berliner Szene ist damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Statt aktiv Kunden zu akquirieren, warten die Designer darauf, dass der Berg zum Propheten kommt, sprich der Kunde den Weg in die Hauptstadtbüros findet. "Wir sind hervorragende Macher, aber

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin lockt Agenturen

    McCann-Erickson geht an die Spree/Scholz & Friends und Sisyphos bekannteste Agenturen

    FRANKFURT Der Standort Berlin wird für Agenturen immer attraktiver. Im nächsten Jahr werden McCann-Erickson und aller Voraussicht nach die Smart- Agentur Weber, Hodel, Schmid eine Dependance in der Hauptstadt eröffnen. Die beiden bekanntesten Agenturen de

    [4662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 069

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    "Berlin ist kein Haifischbecken mehr"

    Statements von Harald Wahls, Leiter Anzeigen der "Berliner Zeitung", zur aktuellen Situation im heißumkämpften Zeitungsmarkt der alten und neuen Kapitale

    Was unterscheidet den Berliner Medienmarkt signifikant von dem anderer deutscher Ballungsräume? Die Größe des Absatzmarktes Berlin! Berlin hat nämlich mehr Einwohner als Stuttgart, München, Frankfurt/Main und Köln zusammengenommen. Die Bevölkerungsdicht

    [6280 Zeichen] € 5,75