Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 028

Journal

Strapaziöse Startphase

Der Schreibwaren- und Bürobedarfsartikel-Hersteller Pelikan hat sich mit der Übernahme des Wettbewerbers Herlitz eine schwere Bürde auferlegt. Das riesige Logistikzentrum Falkensee hat schon vielen Managern den Schlaf geraubt. Tassilo Zimmermann

Der Pelikan ist ein interessantes Federvieh. Er gilt als ausgezeichneter Thermiksegler. Bis es allerdings so weit ist, dass er die Aufwinde für Nonstop-Flüge nutzen kann, die bis zu 24 Stunden dauern können, muss er einige Mühsal auf sich nehmen. Das Abh

[13711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Mainmetropole: Die Ladenmieten liegen in Frankfurt am Main (Foto) in den ersten Monaten des Jahres mit bis zu 270 Euro pro qm um bis zu 10 Euro über dem Vorjahresniveau. Diese Entwicklung gegen den Trend meldet der Retail Ticker Frankfurt, den Kemper's J

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

Medien

Friedrichstraße wird papierfreie Zone

Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

[6572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ranking: Dell-Marketer Mark Jarvis ist Top-Verdiener Mark Jarvis, Chief Marketing Officer beim Computerhersteller Dell, ist der bestverdienende Marketing-Chef weltweit. Sein Jahreseinkommen liegt bei 15,5 Millionen US-Dollar. Damit führt Jarvis, der seit

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 080

Report Luxus und Lifestyle

Im Glanz der Großstadt

Immer mehr Luxusmarken siedeln sich in der Berliner Friedrichstraße an. In der wiederbelebten Nobelmeile ist vom Tourist bis zum Stammkunden jeder König.

Es ist ein Kommen und Gehen an der Ecke "Unter den Linden" und Friedrichstraße. Zielstrebig oder ins Gespräch vertieft schreiten Männer in Anzügen und dunklen Mänteln vorüber. Allein oder in Gruppen, den Blick auf den Stadtplan geheftet, bleiben Touriste

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Von badefreudigen Pappkameraden, kleinen Störenfrieden, großem Luxus und phantastischen Welten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print, auf Plakaten und in der freien Natur.

[2219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Berlin und Sponsoren wollen Glamour

IMG bringt die Mercedes-Benz Fashion Week in die Hauptstadt - und schafft damit eine attraktive Plattform für Stadt, Designer und Partner

Berlin ist arm, aber sexy - der wohl bekannteste Ausspruch von Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit hat spätestens seit dem eingeläuteten Sparkurs an Popularität eingebüßt. Die Stadt sucht händeringend nach Wegen, Berlin weniger arm und noch

[5154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 040

Journal

Durchzugsgebiet

Der neue Berliner Hauptbahnhof ist Attraktion, Verkehrsknotenpunkt und Einkaufszentrum zugleich. Er zieht Massen sowie einige Kritiker an. Von Silke Biester

[6805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 095

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Johanna König

Frankfurt, 30. März. Johanna König alias Klementine, feierte am 27. März ihren 85. Geburtstag. Die "Waschexpertin der Nation" war diese ungewöhnlich resolute Dame, die uns jahrzehntelang erklärte, dass die Wäsche nicht nur sauber, sondern porentief rein

[1371 Zeichen] € 5,75

 
weiter