Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 043

    Diese Woche Lifestyle

    NACHGEFRAGT

    Welches Café empfehlen Sie für den Morgen nach der ADC-Party? Oliver Kaltner, Marketing Director Sony Deutschand, Berlin: In meinen vier Jahren in Berlin bin ich ein großer Anhänger von Manzini in der Ludwigkirchstraße 11 in Berlin-Charlottenburg geworde

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 047

    Diese Woche Lifestyle

    NACHGEFRAGT

    Die Marketing-, Werbe- und Medienszene trifft sich im September in Berlin: erst bei der IFA, dann beim Effie. Was sind Ihre Ausgehtipps für die Hauptstadt? Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführender Gesellschafter Publicis Berlin: Ich habe zwei Geheimtipps:

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 048

    Agentur-Standorte

    Kreativzug nach Berlin-Mitte

    Das Spannungsfeld der Ost-West-Bruchstellen Berlins wirkt wie ein Magnet auf die Kreativszene - und auf die Big Player aus den Werbehochburgen im Westen.

    Berlin ist hip. Wer könnte das besser wissen als die Werbeagenturen, die schon von Berufs wegen immer am Puls des Trends sind? Was liegt da näher, als dem Zug der kreativen Wandervögel zu folgen und sich dort niederzulassen, wo auch die Kreativszene Stati

    [6006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 070

    Agenturen

    Neugründung JvM an der Spree hat sein Berliner Büro bezogen / Mit im Gepäck: der Etat der Deutschen Post

    Die Innovationsmaschine läuft an

    Ein Geschäftsführer-Trio soll die Berliner Dependance von Jung v. Matt in Schwung bringen.

    Berlin / Wieder ist die Hauptstadt um eine kreative Adresse reicher und als Agenturstandort um ein Stück attraktiver geworden. JvM an der Spree heißt der jüngste Agenturzugang. Direkt an der Spree hat sich die Kreativagentur zwar nicht niedergelassen, son

    [5291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

    Agenturen

    Berliner Markt Grey-Tochter Dorland betreut statt Honda jetzt Volvo / Schräge Kampagnen aus der Hauptstadt

    Vampire, Volvo und Bohneneintopf

    Mit dem Volvo-Budget hat die Berliner Agentur Dorland einen dicken Etat-Fisch an Land gezogen.

    Berlin / Stefan Hansen, Geschäftsführender Gesellschafter von Dorland, kann sich freuen. Mit dem 54 Millionen Mark schweren Volvo-Budget hat die Berliner Grey-Tochter den derzeit wohl größten Einzeletat in die Hauptstadt gezogen. Dafür mußte sie freilich

    [9821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 022

    Journal Kommunikation

    Berliner Bier - Historie

    "Berliner Pilsener" im Schultheiss-Brauerei Verbund

    Beherrscht wird der hauptstädtische Markt von dem zu Brau und Brunnen gehörenden Schultheiss-Brauerei Verbund mit den Hauptmarken "Berliner Pilsener" und "Schultheiss". Die Brauereien des Verbundes verbuchten im vergangenen Jahr einen Absatz von 3,3 Milli

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 009

    Handel

    Neue Einkaufszentren in Berlin

    Verkaufsflächen-Boom ohne Ende - Überbesatz kritisiert

    h.d. Berlin, September. Nach der Eröffnung eines weiteren Bauabschnitts in Berlins größtem innerstädtischen Einkaufszentrum, den Gropius-Passagen im Bezirk Neukölln Anfang September werden in den kommenden Wochen drei weitere neue bzw. erweiterte Zentren

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Focus

    Fotografierte Veränderung

    Ausstellung zeigt Panoramen vieler Augenblicke

    B ilder sind Dokumente der Veränderung. In Berlin stellen Fotografinnen und Fotografen ihre persönlichen Beobachtungen dazu in einem dreiteiligen Ausstellungszyklus aus. Im ersten Teil mit dem Titel "Vom Umgang mit Veränderung" sind unter anderem Arbeiten

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

    Journal

    Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

    Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

    Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

    [33903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 031

    Agenturen Business

    Als Event-Macher im Aufwind

    Die Macher von Mediamorph inszenieren mit zunehmenden Erfolg Multimedia-Happenings für Kunden wie Swatch und Levi's

    BERLIN Als Performance-Künstler machten sich Kay Itting, Hans Otto Richter und Elsa Wormeck einen Namen in der Berliner Szene. Inzwischen hat sich Mediamorph zu einer professionellen Spezialagentur für multimediale Events gemausert. Und so klopfen inzwisc

    [3366 Zeichen] € 5,75