Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 051

    Agenturen

    Spezialisten Bergmann, Troll und Partner bietet seinen Kunden Fullservice mit Schwerpunkt Handelsmarketing, Direktmarketing und Verkaufsföderung

    West-Ost Duo mit Gespür für den Handel

    Berlin / Als sich der «Ossi» Matthias Bergman und der «Wessi» Robert Troll vor acht Jahren mit ihrer eigenen Agentur selbstständig machten, galt in Berlin noch der teure Kurfürstendamm als allererste Adresse für Agenturen. Also mieteten sich der Kommunika

    [5545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 039

    Medien

    HÖRFUNK NEWS

    Condor-Gäste hören Antenne Bayern: Der landesweite private Radiosender Antenne Bayern ist ab sofort an Bord der Ferienflieger von Condor zu hören. Auf allen Kurz-, Mittel- und Langstreckenflügen der Lufthansa-Tochter kann man ein zweistündiges Musik- und

    [3264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

    Extra Regiomarketing

    Nahsehen statt Fernsehen

    Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

    Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 056

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Karrieren von Männern der ersten Stunde

    Programmvielfalt ist nicht selbstverständlich / HORIZONT präsentiert zehn Privatradio-Macher, die das erste Jahrzehnt "on air" maßgeblich mitgeprägt haben

    Einen offiziell anerkannten Bildungsweg zum Privatradio-Pionier gibt es nicht. Print-Journalisten, Verleger, anstaltsmüde ARD-Mitarbeiter, Piratenfunker, Kaufleute und Diskjockeys - die Karrieren der Privatfunker sind ebenso verschieden wie die Klangfarbe

    [14331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

    Journal

    Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

    Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

    Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

    [33903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Uta-Micaela Dürig wird Pressesprecherin bei ABB

    MANNHEIM Zum 1. Oktober 1994 übernimmt Uta-Micaela Dürig die Unternehmenskommunikation der deutschen Asea Brown Boveri GmbH in Mannheim. Die 30jährige Journalistin arbeitete von 1988 bis 1991 als Redakteurin bei der "Berliner Morgenpost" und baute eine ne

    [612 Zeichen] € 5,75