Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 022

    Journal Kommunikation

    Berliner Bier - Historie

    "Berliner Pilsener" im Schultheiss-Brauerei Verbund

    Beherrscht wird der hauptstädtische Markt von dem zu Brau und Brunnen gehörenden Schultheiss-Brauerei Verbund mit den Hauptmarken "Berliner Pilsener" und "Schultheiss". Die Brauereien des Verbundes verbuchten im vergangenen Jahr einen Absatz von 3,3 Milli

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 088

    Service LZ - Schwerpunkt City - Management

    Fachdiscounter zählen zu Gewinnern

    Studie der Fachhochschule Berlin über die Perspektiven des dortigen Einzelhandels

    LZ. Berlin, 18. April. Im Auftrag der Industrie- und Handelskammer zu Berlin beschäftigte sich die Forschungsstelle für den Handel (FfH) mit den Perspektiven des Einzelhandels in der Region. Nachfolgend einige Auszüge und die wichtigsten Ergebnisse aus de

    [6689 Zeichen] € 5,75