Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

    Extra Regiomarketing

    Nahsehen statt Fernsehen

    Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

    Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 058

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Strukturanpassung mit Anlaufproblemen

    Die Berlin-Euphorie ist Ernüchterung gewichen / Immobilienmarkt und Investitionstätigkeit nachlassend / Der Weg zur Metropole noch voller Hindernisse

    Strukturelle Anpassung tut oft weh. Ganz leidvoll erfährt das zur Zeit die neue Bundeshauptstadt Berlin. In der Übergangsphase sollen nun die Weichen für eine zukünftig prosperierende Metropole geschaffen werden. Dabei gilt es noch so manchen Stolperstein

    [10175 Zeichen] € 5,75