Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

Journal

BOSSHART Ansichten

Zeit der Zwerge

Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

[8946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 039

Journal

"Orte des Vergnügens"

Álvaro Portela, CEO des portugiesischen Shopping-Center-Spezialisten Sonae Sierra, über die Eröffnung des "Alexa" in Berlin, seine Ziele in Deutschland und die Suche nach Ästhetik.

[16969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 030

Recht

Gemeinsamer Appell

Forderung nach kindergesicherten Feuerzeugen erhoben

Berlin, 29. September. Zahlreiche tödliche Brände könnten verhindert werden, wenn europaweit Feuerzeuge mit Kindersicherung vorgeschrieben wären. Die EU-Kommission will deshalb, dass in den Mitgliedsstaaten nur noch kindergesicherte Feuerzeuge in Verkehr

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 032

Recht

Beschwerde eingelegt

KarstadtQuelle will unbedingt zum Bundesverwaltungsgericht

Berlin/Essen, 28. April. Die KarstadtQuelle AG hat im Konflikt mit den Wertheim-Erben beim Bundesverwaltungsgericht Beschwerde gegen ein Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin eingelegt. Konkret geht es in diesem Fall um die Beschwerde gegen die Nichtzulas

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

[9573 Zeichen] Tooltip
USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 038

Recht

US-Gericht lässt Klage nicht zu

Wertheim-Erben zunächst gescheitert - Neues Verfahren möglich

Berlin, 27. Mai. Im Konflikt zwischen den Erben der jüdischen Kaufmannsfamilie Wertheim und dem Karstadt-Konzern ist es auch vor einem US-Gericht nicht zu einer Einigung gekommen. Der US-District- Court in Newark/New Jersey entschied am vergangenen Freita

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Trotz massiver Einbrüche bei den Gästezahlen können die Metropolen nicht mit Kampagnen gegensteuern

Kein Geld für schöne Werbebilder

Berlin / Die deutschen Großstädte befürchten im kommenden Jahr einen weiteren Schwund an Touristen. Terrorängste verunsichern ausländische, konjunkturelle Probleme inländische Gäste. Nach den Einbrüchen 2002 rechnen etwa Berlin und München für 2003 besten

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Außenwerber Hans Wall fordert seinen französischen Konkurrenten JC Decaux heraus

Ästhet mit Unternehmergeist

Pressekonferenzen beim Außenwerbungsunternehmen Wall sind alles andere als dröge Bilanzverlautbarungen. Vor allem wenn Hans Wall, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Berliner Unternehmens, höchstpersönlich anwesend ist, um die versammelten Journalisten

[5662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 046

Journal E-Commerce

Schnäppchenjagd im Internet

Das Auktionshaus Ebay verdient inzwischen kräftig mit Shops und Festpreis-Angeboten. Dass der elektronische Handel die traditionelle Geschäftswelt ersetzen wird, gilt inzwischen als überholter Glaubensatz vergangener Tage. Im Falle des Online-Marktplatzes Ebay könnte sich das als vorschnell erweisen. Bis zum Jahr 2005 will Ebay sein Handelsvolumen auf rund 35 Milliarden Dollar verdreifachen - dem Umsatz von K-Mart. Von Dirk Dietz

[9321 Zeichen] € 5,75

 
weiter