Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    KAUFZEITUNGEN Mit neuen Chefredakteuren wollen Berliner Verlag und Springer die Auflagen der Hauptstadt-Titel steigern

    Blattchefs polieren den Boulevard

    Berlin / Wenn die Auflagen fallen, rollen die Köpfe. Seit fünf Jahren rutschen Springers "BZ" und der mit der Übernahme des Berliner Verlags von Gruner + Jahr zu Holtzbrinck gewanderte "Berliner Kurier" abwärts. Die neuen Chefredakteure Florian von Heintz

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Boulevard kämpft mit Problemen - Auflagenentwicklung der Berliner Kaufzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 076

    Medien

    Stadtmagazine Hohe Marktdichte zwingt Newcomer zur kostenlosen Verteilung ihrer Hefte / Oldies «Tip» und «Zitty» suchen nach neuer Positionierung

    Mission Impossible in der Hauptstadtszene

    Die neuen Berliner Stadtmagazine suchen immer noch nach einer lukrativen Nische im Lesermarkt.

    Berlin / Gut zehn Jahre nach dem Mauerfall gehört der Mythos der alternativen Szenehauptstadt zur Berliner Stadtgeschichte. In der neuen Hauptstadtzene hat der wiedervereinigte Yuppie den grünalternativen Hippie längst enthront. Doch an den Kiosken ticken

    [10805 Zeichen] Tooltip
    Umkämpfter Pressemarkt - Berliner Stadtmagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Berlin-Illu Korsika kommt vorerst nicht auf den Markt

    MÜNCHEN Die von Burda-Verlag und Ex-Bunte Chefredakteur Franz-Josef Wagner geplante Berlin-Zeitschrift "Korsika" ist auf Eis gelegt. "Der Vorstand hat beschlossen, das Projekt jetzt nicht zu realisieren und die Markteinführung auf einen unbestimmten Zeitp

    [922 Zeichen] € 5,75