Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Berliner Blätter konsolidiert

    Hautpstadtzeitungen schreiben trotz schwächelnden Anzeigengeschäfts und stagnierender Auflagen schwarze Zahlen

    Auch wenn die verkauften Auflagen der Berliner Zeitungen weiter zurückgehen, zeichnet sich auf dem härtesten Zeitungsmarkt Deutschlands wirtschaftlich die Konsolidierung ab. Das rigide Kostenmanagement, mit dem Axel Springer, der Berliner Verlag und Holtz

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Bodenbildung bei Hauptstadt-Blättern Verkaufsauflage der Berliner Zeitungen (Montag bis Freitag)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Gerüchte über den Verkauf der «Berliner Zeitung» / Kooperationen sollen Rendite stärken

    Trügerische Ruhe in der Hauptstadt

    BERLIN / «Da setzt gerne auch mal die Vernunft aus», resümiert der designierte Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Verlages, Mathias Döpfner, mit Blick auf den hart umkämpften Berliner Zeitungsmarkt. Die Spekulationen, ob die «Berliner Zeitung» verkauf

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Berliner Abozeitungen unter Konkurrenzdruck - Die Auflagenentwicklung
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 076

    Medien

    Stadtmagazine Hohe Marktdichte zwingt Newcomer zur kostenlosen Verteilung ihrer Hefte / Oldies «Tip» und «Zitty» suchen nach neuer Positionierung

    Mission Impossible in der Hauptstadtszene

    Die neuen Berliner Stadtmagazine suchen immer noch nach einer lukrativen Nische im Lesermarkt.

    Berlin / Gut zehn Jahre nach dem Mauerfall gehört der Mythos der alternativen Szenehauptstadt zur Berliner Stadtgeschichte. In der neuen Hauptstadtzene hat der wiedervereinigte Yuppie den grünalternativen Hippie längst enthront. Doch an den Kiosken ticken

    [10805 Zeichen] Tooltip
    Umkämpfter Pressemarkt - Berliner Stadtmagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 042

    Medien Print

    In der Hauptstadt ist der Zeitungsbär los

    Zeitungsauflagen weiter rückläufig / In Berlin steigt trotzdem die Zahl der Titel / Verlage streben engere Leser-Blatt-Bindung und mehr Regionalkompetenz an

    BERLIN Die Zeitungen in der Bundesrepublik verlieren weiter an Auflage. Im zweiten Quartal 1999 verkauften die Verlage 495733 Exemplare weniger. Die verkaufte Gesamtauflage ging um 1,57 Prozent auf 31,06 Millionen Exemplare zurück (HORIZONT 30/99). Damit

    [6530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 030

    Medien

    "Tagesspiegel" mit neuer Crew

    Holtzbrinck hat Führungsspitze umstrukturiert

    Co. Berlin - Schnörkellos und zielstrebig räumt die Stuttgarter Holtzbrinck-Gruppe bei ihrer Neuerwerbung "Tagesspiegel" in Berlin auf: Nahezu alle Führungspositionen wurden jetzt neu besetzt. Nachdem Geschäftsführer Christian Hädler schon kurz nach der

    [2451 Zeichen] € 5,75