Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 054

    Medien Serie

    FAZ: Kluge Köpfe und kluge Gedanken

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH baut ihr Geschäft aus/Zentrum der Aktivitäten bleibt das gedruckte Medium/Seit 1993 auch digitale Produkte

    FRANKFURT Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH ist der neuntgrößte deutsche Medienverlag. Ihre Kontinuität im Aufwärtstrend verdankt die Verlagsgruppe in erster Linie ihrem Stammprodukt, der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Kluge Köpfe, wo immer man a

    [8614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 045

    Medien Print

    Berliner Kaufzeitungen im Straßenkampf

    Kaufzeitungen haben nichts zu verschenken / Berlin ist die deutsche Metropole / Verwechslungsgefahr: Verlagsstreit um die Namen B.Z. und Berliner Zeitung

    BERLIN Berlin ist das Mekka der Kaufzeitungen. Drei regionale Titel verkaufen insgesamt über 600 000 Exemplare täglich. Der große Umfang rührt auch vom üppigen Anzeigenaufkommen her: "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild"- Berlin/Brandenburg brachten es 199

    [9110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Im härtesten Markt der ganzen Republik

    Die Zeitungsverleger der Hauptstadt fighten um die Vorherrschaft / Printmauer zwischen Ost und West bröckelt nur langsam / Wochenendausgaben boomen

    Der Berliner Zeitungsmarkt gewinnt zunehmend an Transparenz: Die MA 94 legte erstmals vollständige und vergleichbare Zahlen für Gesamtberlin vor, dasselbe gilt für die IVW- Verbreitungsanalyse 1994. Wie sieht der Zeitungshimmel über Berlin bei den Abo-Tag

    [16975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 090

    Report: Mediaplanung 94

    AWA 1993: Expeditionen ins Landesinnere

    Die fünfunddreißigste Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, kurz AWA, ist zugleich eine Premiere. Erstmals präsentieren die Forscher aus Allensbach auch Daten zu den volkswirtschaftlichen Wachstumsfeldern schnurlose Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantw

    [8886 Zeichen] € 5,75