Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 035

Handel / Läden

Warth: Läden in Ulm und Biberach eröffnet

Multipliziertes und neues Konzept

cs Biberach - Mit der Eröffnung des Jeans- und Sportswear-Unisex-Ladens in Ulm multipliziert Warth zum dritten Mal ein erfolgreiches Konzept. In Biberach konzentriert man sich erstmals nur auf frech kombinierende sportive Frauen und Mädchen. Dort ist es

[3346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 037

Handel/Läden

Wagner: In Memmingen mit 4200 m2 Fläche eröffnet

Pfeiler im Allgäu

up Memmingen - Die Unternehmensgruppe Specht/H+R, Kempten, hat ihre Allgäuer Bastion erheblich verstärkt. Nur 35 km vom Mutterhaus Wagner in Kempten entfernt wurde, parallel zur Gerich-Eröffnung in Wiesbaden, jetzt ein neues 4200m2 großes Modehaus Wagne

[2903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 206

Damenmode / Leder

Coleman's

über Martin Gerster, Sulmingen/ Biberach - Diese amerikanische Kollektion, die teils sehr schlicht und in Details reduziert, teils sehr sportiv und praktikabel wirkt, wird zu dieser Orderrunde zum Liefertermin Juni/ Juli erstmalig in Deutschland angeboten

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

MAD in Offenbach arbeitet an ihrer letzten Kampagne für Reníe Lezard: Mit der Frühjahr/Sommer-Kampagne 93 endet die achtjährige Zusammenarbeit mit dem Schwarzacher Modehersteller. Anfang 93 soll der neue Agenturpartner feststehen; die Briefings für eine W

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 103

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Juni 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Elektronik & Photo

Zuverlässige Signale in Wort und Bild Die Geräte sind mit sehr viel Liebe zum Detail konstruiert und gefertigt. Die Qualität und der praktische Nutzen sind die zentralen Faktoren bei allen Überlegungen in der Entwicklung und Herstellung. Das Bedürfnis der

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

Personalien

Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

[9367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 026

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Planungssicherheit beim Bau

Leseranalyse der Fachzeitschriften ermöglicht effizienteren Mediaeinsatz

mik. Frankfurt - Der Verband Deutscher Maschinen und Anlagenbau (VDMA) präsentierte in Frankfurt die "LA Bau" - eine Leseranalyse deutscher Baufachzeitschriften. Mit der Zielsetzung, den Medienmarkt im Bereich der Bauwirtschaft und Baustoffindustrie trans

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

Pharma & Haushaltspflege

Der Nutzen muß evident sein Zielgruppenfavorit zu sein, ist für uns die logische Konsequenz intensiven Bemühens. Das Produkt muß stimmen, und Eleukokk ist im höchsten Maße zielgruppenadäquat, und die Kommunikation muß dem Produkt wie auch dem Verbraucher

[802 Zeichen] € 5,75

 
zurück