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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 028

    News Umsätze

    DIE DOB IM DEZEMBER

    Textilien unter dem Weihnachtsbaum - das scheint wie ein Märchen aus längst vergangenen Tagen. Davon war im Festmonat nichts zu spüren, allenfalls in der Woche zwischen den Jahren: Da wurden Gutscheine eingelöst, die offensichtlich als Notnagel in allerle

    [2130 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Steppjacken

    Der klassische Blazer ist tot. Gefragt sind leichte Inbetween-Jacken oder Blazertypen in neuen modischen Materialien wie Stepp und Cord. Vor allem Stepp entwickelt sich zum Bestseller-Material. Denn die Frauen haben es noch nicht in ihrem Schrank, es ist

    [911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Dekorierte Shirts

    Moderne Frauen bauen sich weiterhin ihre Garderobe aus Einzelteilen zusammen. Crossdressing hat sich fest verankert. Fast überwältigend ist dabei der Abverkauf von dekorierten Shirts, den etwa drei Viertel der Modehändler im TW-Testclub bestätigen. "Alles

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Fashion

    Wohin geht die Klassik?

    Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

    [10905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75