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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Fashion

    Wohin geht die Klassik?

    Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

    [10905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 018

    News

    Fokus

    Endgültiges Aus für Kaufhaus X-Gruppe

    Mit der Schließung des letzten und größten Kaufhauses X (3500 m²) in Biberach am 31. August endet die Geschichte der Memminger Kaufhausgruppe. "Es hat sich keine Lösung zur Fortführung mehr gefunden", so die Münchner Insolvenzverwalterin Barbara Beutler.

    [764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 076

    Business Handel

    Unternehmen

    Kaufhaus X/Memmingen: Drei Filialen (Landsberg, Biberach und Fürstenfeldbruck) der insolventen Kaufhaus X GmbH&Co, Memmingen, werden bis zum 30. Juni 2001 geöffnet bleiben. Acht Häuser sind wie geplant Ende März endgültig geschlossen worden. Ernsthafte Ve

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 245

    Business Handel

    Aus für acht Kaufhäuser X

    Drei Filialen bleiben bis auf weiteres

    Die ersten Entscheidungen sind gefallen: acht der elf Filialen der insolventen Kaufhaus X GmbH&Co, Memmingen, werden zum 31.3.2001 geschlossen. "Bis auf weiteres fortgeführt" werden nach Mitteilung der Münchner Insolvenzverwalterin Barbara Beutler die Sta

    [1604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75