Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Ganz oder gar nicht

    Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

    [5351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Business Handel

    Warth: Neues Konzept für Ulm

    Das Biberacher Unternehmen Warth hat seine beiden Filialen in Ulm neu ausgerichtet. Seit der Eröffnung 1992 hatte man in der Rebengasse, wo 160 m2 Verkaufsfläche zur Verfügung stehen, Sportswear geführt und dabei zu rund einem Drittel auf Jeans gesetzt. J

    [1197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 076

    Business Handel

    Warth betritt in Biberach Neuland

    Herrenmodegeschäft in der historischen Schranne eröffnet

    Früher haben die Händler, bevor sie den Biberacher Markt besuchten, ihre Pferde in der Schranne abgestellt. Heute erinnern nur noch 12 Holzsäulen in dem mehr als 400 Jahre alten Gebäude daran, daß dieses einmal einen Stall beherbergte. Nach einer 12 Mill.

    [5544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 020

    Handel

    Warth

    Ulmer DOB-Filiale neu ausgerichtet

    la Ulm - Die Brüder Warth haben ihre DOB-Filiale in der Ulmer Hafengasse neu eingerichtet und das Sortiment umgestaltet. Das Geschäft sei ein "Stiefkind" im Unternehmen Warth gewesen, sagt Volker Warth. Bislang wurden auf den 60 m2 Verkaufsfläche in der H

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Mode

    Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

    Gut gestretcht

    em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

    [15000 Zeichen] € 5,75