Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Schemmerhofen Der Projektentwickler Activ Group eröffnet im Juni an der B465 in Schemmerhofen, zwischen Biberach und Ehingen, das Activ-Center. Das 7300m² große Fachmarktzentrum umfasst 20 Läden, darunter Quick Schuh, Takko, NKD, Tedi und Lidl. Das Inve

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 030

Business Handel

Ein Generationenprojekt

Local Business: Heidi und Friedrich Kolesch haben ihr Modehaus in Biberach um 700 m² erweitert

Ein Schuppen stand jahrzehntelang den Expansionsplänen der Familie Kolesch entgegen. Schon der Großvater von Friedrich Kolesch, dem heutigen Besitzer, hatte versucht das Grundstück, das an das Modehaus angrenzte, zu kaufen. Doch der Eigentümer weigerte s

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 030

Business Handel

Marc O'Polos 1000. Markenfläche

Das Modelabel expandiert mit eigenen Läden und Partner-Stores

Der Modeanbieter Marc O'Polo aus Stephanskirchen setzt die Expansion mit eigenen Läden und Partner-Stores fort. In dieser Woche eröffnet mit einem neuen Franchise-Store im schwedischen Uppsala bereits die insgesamt 1000. Markenfläche des Bekleidungsanbi

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Kenny S. eröffnet weiteren Laden. Die Kenny S. GmbH aus Stockach hat im Forum Wetzlar einen weiteren Monolabel-Store (135m²) eröffnet. Bisher existieren Läden in Stockach, Biberach, Konstanz und Hamburg sowie ein Partner-Store in Österreich. Jährlich sol

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 026

Business Handel

"Das hier ist unsere Welt"

Local Business: Das neunte Haus der Familie Warth hat in Laupheim eröffnet. Mit einem Konzept, das im benachbarten Biberach seit mehr als 140 Jahren funktioniert.

"Sie werden begeistert sein." Volker Warth macht aus seiner eigenen Begeisterung keinen Hehl. Das Haus in Laupheim hat es ihm sichtlich angetan. "Eine tolle Bausubstanz. Und lauter kleine Details, die wir wieder freigelegt haben." Die Umkleiden: "Hier wa

[5604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 072

Business Handel

Zu Walz ins Theater

Mit einer Schau fürs Auge wurden die Kunden aus der Region begeistert

Nein, sagte Regina Bleicher, das Resultat eines solchen Events lässt sich nicht messen. Viele Kunden kamen am folgenden Tag ins Modehaus Walz in Ulm, um gezielt nach Teilen aus der Modenschau zu suchen oder auch nur, um dankeschön zu sagen. Über 800 gute

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 061

Business Handel

Umbauten

Ebel Moden, Bochum: Der Komplettumbau des Stammhauses von Ebel-Moden ist abgeschlossen. Der Innenraum mit 200 m² wurde völlig neu konzipiert: Eine warme Atmosphäre entsteht durch Eichendielen, eine dunkelrote Dekowand und rückwärtig beleuchtete Wandelemen

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 054

Business Handel

Ziel: Nummer Eins auf der Reutlinger Alb

Local Business: Modehaus Schoser in Trochtelfingen

Langsam kriecht die Auto-Schlange die Serpentinen auf den 565 Meter hohen Honau hoch, verdammt zu Tempo 30. Ein Lastwagen mit Anhänger ganz vorne gibt die Geschwindigkeit bereits seit Reutlingen vor. Und er muss offensichtlich auch in Richtung Trochtelfin

[7129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 055

Business Handel

Die neuen Sportläden

Sporthaus Kaps, Solms-Oberbiel Umfangreiche Umbau- und Neugestaltungsmaßnahmen hat Werner Kaps in seinem Sporthaus im hessischen Solms-Oberbiel seit Juli 2000 durchgeführt. Dabei wurde u. a. durch die Verlegung der Skiwerkstatt vom Erdgeschoss nach drau

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 036

Business Handel

Mehr als nur Rabatt

Das Rabattgesetz ist noch nicht gefallen. Doch die Suche nach Kundenbindungskonzepten, mit denen die neue Liberalisierung genutzt werden kann, hat längst begonnen. Eine Renaissance erlebt derzeit die Kundenkarte. Galt sie vor einiger Zeit noch als teuer und überholt, so sehen viele Händler heute in ihr ein wichtiges Instrument der Kundenbindung.

[11010 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Leistungsmerkmale
€ 5,75

 
weiter