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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Business Handel

    Warth: Neues Konzept für Ulm

    Das Biberacher Unternehmen Warth hat seine beiden Filialen in Ulm neu ausgerichtet. Seit der Eröffnung 1992 hatte man in der Rebengasse, wo 160 m2 Verkaufsfläche zur Verfügung stehen, Sportswear geführt und dabei zu rund einem Drittel auf Jeans gesetzt. J

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

    Business Handel

    Ulm: Umbruch und Aufbruch

    Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 284

    Business Handel

    Haux: Aus für Friedrichshafen und Biberach

    Die Reutlinger Haux-Gruppe wird sich zum 30.6. von zwei ihrer elf Filialen trennen. Die Maßnahme erfolgt im Rahmen der 1998 begonnen Restrukturierung. Die beiden Häuser in Friedrichshafen und Biberach seien zu heterogen gewesen und hätten nicht mehr zur S

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 076

    Business Handel

    Warth betritt in Biberach Neuland

    Herrenmodegeschäft in der historischen Schranne eröffnet

    Früher haben die Händler, bevor sie den Biberacher Markt besuchten, ihre Pferde in der Schranne abgestellt. Heute erinnern nur noch 12 Holzsäulen in dem mehr als 400 Jahre alten Gebäude daran, daß dieses einmal einen Stall beherbergte. Nach einer 12 Mill.

    [5544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 093

    Business Handel

    Handel gegen neue Flächen

    Insgesamt sind 75000 m2 in der Bodenseeregion geplant.

    Der Einzelhandelsverband Baden-Württemberg betrachtet die Entwicklung in der Region Bodensee-Oberschwaben mit Argusaugen: In diesem Bereich sind neue Projekte mit insgesamt knapp 75000 m2 Verkaufsfläche vorgesehen. Die gemischten Gefühle des Verbandes tei

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 093

    Business Handel

    Neue Optik für Warth

    Helle Wände, neue Präsentation - das Herrenmodehaus Warth in Ravensburg ist umgebaut, das rustikale Holzambiente ist aus dem Erdgeschoß verschwunden. Auch die Marken haben sich geändert: Exklusiv bietet Warth in Ravensburg Hugo an. Denn das klassische War

    [906 Zeichen] € 5,75