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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Steppjacken

    Der klassische Blazer ist tot. Gefragt sind leichte Inbetween-Jacken oder Blazertypen in neuen modischen Materialien wie Stepp und Cord. Vor allem Stepp entwickelt sich zum Bestseller-Material. Denn die Frauen haben es noch nicht in ihrem Schrank, es ist

    [911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Dekorierte Shirts

    Moderne Frauen bauen sich weiterhin ihre Garderobe aus Einzelteilen zusammen. Crossdressing hat sich fest verankert. Fast überwältigend ist dabei der Abverkauf von dekorierten Shirts, den etwa drei Viertel der Modehändler im TW-Testclub bestätigen. "Alles

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 030

    News Umsätze Point of Sale

    Reduziertes und Neues im Mittelgenre

    Kunden kaufen nahe am Bedarf

    Der SSV bringt etwas Schwung ins Geschäft mit der Mode. Dank der Hitze laufen in erster Linie sommerliche Artikel. Die müssen allerdings stark reduziert sein. "Wir verkaufen zum Teil unter EK", bestätigt Gisela Widdel von St. Germain in Bad Homburg. Dabei

    [860 Zeichen] € 5,75