Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Blatt sucht seine Stärken vor Ort

    Klare Konzepte zahlen sich aus: Gegen den rückläufigen Trend steigert die größte regionale Abonnementzeitung in Baden-Württemberg ihre Auflage durch konsequente Konzentration auf die Kernkompetenzen.

    Die «Schwäbische Zeitung» hat in den vergangenen zwei Jahren ihre verkaufte Auflage kontinuierlich auf inzwischen 199319 Exemplare täglich (IVW I/2000) gesteigert. Das Anzeigenvolumen stieg im ersten Quartal 2000 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund

    [6307 Zeichen] Tooltip
    Täglich neu in Südwest - Verkaufte Auflage der Tageszeitungen im 1. Quartal 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Know-how zahlt sich aus

    Pharma, Textil oder B-to-b - Spezialisierung und Ausrichtung auf Zielgruppen in Südwest

    Das erfreulich gewachsene Geschäft mit in Baden-Würtemberg ansässigen Unternehmen hat sich in der Bilanz der Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, für das Geschäftsjahr 1996 deutlich niedergeschlagen, erklärt Inhaber Bernd Schmittgall. Mit einem Gross Inco

    [4564 Zeichen] € 5,75