Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Premium-Produkte vom Faß

    Wein, Öl, Essig und Spirituosen zapft der Kunde selbst in die Flasche / Von Brigitte Michel

    Auf eine ungewöhnliche Idee setzt das Vertriebskonzept "Vom Fass". In den bislang elf Franchise-Outlets gleichen Namens zapft sich der Kunde offene Qualitätsprodukte wie Wein, Öl, Essig und Spirituosen selbst ab. Das gilt auch für Kleinstmengen ab 40 Mill

    [9532 Zeichen] € 5,75