Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Verpackung

Innovationsforen mit High-Tech-Ambitionen

Ausstellerzuspruch für Nürnberger Verpackungsmessen steigt leicht über Vorjahresniveau - Wellpappenbranche steht im Fokus

Frankfurt, 20. September. Mit einer gegenüber 2006 leicht höheren Ausstellerzahl und -fläche lädt das Messe-Dreigestirn aus Fachpack, Printpack und Logintern die Verpackungsindustrie vom 25. bis 27. September ein, Neuheiten zu präsentieren und Erfahrunge

[6210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt Verpackung

Mit Codes auf Nummer sicher gehen

Verschlüsselte Angaben auf Verpackungen sorgen für Transparenz

Frankfurt, 21. September. Neben Barcodes finden sich immer öfter weitere Buchstaben-Zahlen-Kombinationen auf Verpackungen. In Kombination mit Online-Tools bieten Individualcodes neue Perspektiven für Fälschungssicherheit und Rückverfolgbarkeit. Jede Pack

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 042

Service Energiemarkt

Edekaner heizt aus Tiefenspeicher

Pilotprojekt zur Abwärme-Nutzung - 10000 Euro Heizkosten im Jahr gespart - CO2-Effekte

Frankfurt, 11. Mai. Lebensmittelsupermärkte können ihren Energieverbrauch um mehr als 50 Prozent senken, wenn sie die Abwärme von Kühltruhen, Klimaanlagen und Ventilatoren mit Geothermie nutzen. Das Händlergespann Gerd und Klaus Koch, das unweit des schw

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 063

Service Ereignisse

Seit 40 Jahren stellt Südpack Folien her

Frankfurt, 25. November. Zum 40. Bestehen hatte der Verpackungsspezialist Südpack kürzlich in seine neue Produktionshalle in Ochsenhausen/Kreis Biberach, eingeladen. Dort wurde mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und vielen Prominenten, wie dem baden-würt

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Handel

Nachrichten eines Jahres

... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

[25508 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2000: Besser als erwartet

Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

outdoor

Outdoor-Bekleidung

Alleskönner für jede Witterung

Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

[12441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter