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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 043

    Business Industrie

    Strick und Seide und Taschen

    Susanne Hugenberg bietet jetzt auch exklusive Kollektionen

    Die Münchner Strickspezialistin Susanne Hugenberg baut ihre Produktpalette weiter aus. Zum Herbst kamen zum Programm mit Cashmere, Merino und Pima Cotton Seidenkleider und erstmals Ledertaschen. Außerdem wird seit kurzem dem Handel exklusive Strickware a

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

    Karriere

    Neue Karrieren

    Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

    DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

    [15788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Kenny S. eröffnet weiteren Laden. Die Kenny S. GmbH aus Stockach hat im Forum Wetzlar einen weiteren Monolabel-Store (135m²) eröffnet. Bisher existieren Läden in Stockach, Biberach, Konstanz und Hamburg sowie ein Partner-Store in Österreich. Jährlich sol

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 098

    Industrie

    Kenny S.: Sofortmode-Anbieter wächst schnell und "denkt wie Einzelhändler"

    Immer volles Risiko

    cs Konstanz - Die Kenny S. GmbH will den Umsatz 1996 um 50 % steigern und die 40 Mill.-DM-Hürde nehmen. Der Sofortmode-Anbieter sportiver DOB- Coordinates wächst durch höhere Aufträge angestammter Kunden und über neue Kontakte. "Wir denken wie Einzelhän

    [5276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Vierter COMPRIX 1996

    Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

    Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

    Personalien

    Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

    [9367 Zeichen] € 5,75