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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Warth in Biberach

    "Die Kundin süchtig gemacht"

    Mit Jeans und Unisex-Basics haben die Warth-Brüder Günter und Volker vor zehn Jahren ihr erstes Geschäft in Biberach begonnen. Heute gehören insgesamt acht Läden in Biberach, Ulm und Ravensburg zum Portfolio des Unternehmens. Darunter drei DOB-, drei HAKA

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    PACK-NEWS

    Eine Primärverpackung für schüttbare Produkte bietet jetzt die Karl Knauer KG, Biberach, an. Die Convenience-Lösung kombiniert vier Eigenschaften: Originalitätsverschluß, Spendevorrichtung, Wiederverschluß und Aufbewahrungsfunktion. Die Badener hoffen, da

    [4222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 201

    Mode

    Master-Coat

    über Kelber-Vertretung, Bielefeld - Die 50 Teile umfassende finnische Kollektion setzt auf eine sportive, edle Optik bei Jacken, kurzen und langen Mänteln. Eingesetzt werden Wolle/Cashmere, Woll- Chevron, Angora-Mischung, Velours, Bouclé, Micro mit PU-Bes

    [3648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 028

    Handel / Werbung

    Aktionen und Ideen

    Trend-Line hilft Frauen in der Dritten Welt: Die Inhaber des Steinfelder Modefilialunternehmens, Maria und Jan Holzum, überreichten Christa Randzio-Plath einen Scheck in Höhe von 10 000 DM. Die Abgeordnete des Europaparlaments ist Vorsitzende des Marie-Sc

    [2065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

    Personalien

    Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

    [9367 Zeichen] € 5,75