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HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 049

Medien

PRINT NEWS

• Prinz startet in Nürnberg: Nach dem Launch seiner Dresdner Ausgabe setzt das Stadtmagazin "Prinz" seinen Expansionskurs fort und kündigt den Start von "Prinz Nürnberg" für den 30. Januar 2003 an. Die Lokalausgabe geht mit einer Startauflage von 20000 Ex

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Der in der Umstrukturierung befindliche Wellpappenproduzent Assi Domain AB, Stockholm, meldet für das erste Quartal 2001 einen Anstieg des Gewinns nach Nettofinanzposten von 2 Mio. SEK gegenüber dem letzten Quartalsergebnis 2000. Ohne einmalige Posten g

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Handel

Nachrichten eines Jahres

... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

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Bilanz 2000: Besser als erwartet

Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 026

Kommentar

Tante Irmgard und die Schluppenbluse

Purismus und Casualisierung haben alle Kundinnen gleich gemacht. Jetzt trennen sich die Zielgruppen wieder.

Zur Abiturfeier am heißesten Tag dieses Jahres kam Tante Irmgard im weißen Leinen-Anzug. Mit dem schwarzen Strohhut dazu war sie - wie immer - eine elegante Erscheinung. Tante Irmgard hat sich ihr Leben lang gerne gut gekleidet, immerhin rund siebzig Jahr

[5327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Fashion

WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

"Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

[10570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

Fashion Röcke

Was der Handel über die neuen Rock-Varianten denkt

Endlich wieder Bock auf Rock

Endlich ist beim Thema Rock wieder Musik im Spiel. Wir haben Leitbild- Einzelhändler in ganz Deutschland gefragt, wie sie denn den großen Styling- Aufbruch beim Rock bewerten. Alle sind sich einig: "Es ist super, daß endlich wieder was passiert." Der groß

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

Mode

Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

Gut gestretcht

em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

[15000 Zeichen] € 5,75

 
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