Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Oetker expandiert mit hohem Tempo im Ausland

    Pizza besonders erfolgreich - Plädoyer für die Marke - Innovationen und Investitionen trotz problematischer Bedingungen im Inland

    Bielefeld, 3. April. Einer starken Expansion im Ausland stand bei den Oetker Nahrungsmitteln Stagnation im Inland gegenüber. Trotz eines sehr guten Starts 2003 wagt Mitinhaber August Oetker keine Prognose für das Gesamtjahr. Wegen mangelnder Reformfreud

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Oetker wächst im Ausland - in Mio. Euro (2002)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

    Industrie

    Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

    Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

    Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Gehring-Bunte kann die Erlöse noch weiter steigern

    Auch für 1998 deutlich überproportionales Wachstum angepeilt - Keine Preiserhöhungen vorgesehen

    h.d. Berlin, 22. Januar. Die Getränke-Gruppe Gehring-Bunte in Gütersloh (Hauptmarke: Christinen Brunnen) konnte auch 1997 ihr überdurchschnittliches Wachstum fortsetzen. Nach 9 Prozent im vergangenen Jahr wird im Mineralbrunnen-Geschäft für 1998 eine Ab

    [3047 Zeichen] € 5,75