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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Görgens-Gruppe: Fünf neue Läden im Herbst

Premiere auf Mallorca – Jeans- und Streetwear-Filialist steigert die Filialzahl auf 100

Die Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) geht weiter in die Offensive. Gerade hat der Kölner Jeans- und Streetwear-Filialist in Palma de Mallorca den ersten Store im Ausland eröffnet. Das 600m² große Geschäft befindet sich in einer von der Düsseld

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem mäßigen März bescherte die Schönwetter-Offensive am ersten April-Wochenende dem Handel erfreuliche Umsätze, nicht zuletzt auch durch die vielerorts stattfindenden, verkaufsoffenen Sonntage. Röcke, Shirts und leichte Übergangsjacken weckten

Leichte Jacken. Gerade noch brennt die Sonne vom Himmel, schon frischt das Wetter wieder kräftig auf. Ein typisches Wetterszenario im deutschen Frühjahr. Und damit beste Voraussetzung für das Geschäft mit federleichten Sommerjacken. „An sportiven

[3170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Fashion

Chino-Mania

Der Chino-Look und seine Facetten

Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 082

Fashion

Joop! Jeans

Joop! sportiv

Das Projekt genießt Priorität bei Windsor. Zum Herbst 2004 startet Joop! Jeans. Michael Horst ist der Mann für neue Projekte in der Geschäftsführung bei Windsor in Bielefeld. Zuerst Clothcraft, jetzt Joop! Jeans. Clothcraft, die junge Linie, befindet si

[3287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 022

Fashion Retro-Sneaker

Sneak-er Preview

Seit ungefähr drei Saisons gehört es bei Trendsettern wieder zum guten Ton, den Blick zu senken. Denn unten, da bewegt sich was, von da kommt die Innovation: Retro-Sneaker - das ist der Oberbegriff für die Schuhe, die derzeit die Füße von Trendsettern, Teenagern, Bankangestellten und High Society-Frauen gleichermaßen schmücken. Doch wie sehen die Erfolgsmodelle genau aus? Was propagiert die Industrie für die kommenden Saisons? Und wie viel Potenzial sieht der Handel in den Retro-Sneakern? Ein Blick nach unten, nach vorn.

[10894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Helle Jeansröcke

Knielänge gewinnt

"Denim, Denim, Denim" - lautet die Antwort der Händler zur Frage: Was kaufen junge Frauen? Dabei liegen Jeansröcke zur Zeit ganz vorn in der Gunst der Kundinnen. Vor allem die hellen Waschungen sind in vielen Geschäften längst ausverkauft. So greifen bere

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Metal Denim

Glitzer bringt Geld

"Die Kunden gehen auf alles zu, was glitzert", beschreibt Nicole Vornheder von Magic in Bielefeld. So gehört zum Beispiel eine Glitzer-Jeans in 7/8-Länge von Miss Sixty zu den absoluten Topsellern bei Magic. Einen ähnlichen Trend stellt Michaela Kovacic v

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 001

Levi's ist die beliebteste Marke im Jeansmarkt

Frankfurt / Mehr als drei Viertel aller Konsumenten nennen spontan den Namen Levi's, wenn nach einer Jeansmarke gefragt wird. Knapp 37 Prozent können sich an eine Werbekampagne von Levi's erinnern und über 58 Prozent können sich vorstellen, sich beim näch

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 038

Unternehmen

Jeansmarkt Drei Viertel aller Deutschen outen sich als Jeansträger/Für ein Viertel sind Jeans täglich angesagt

Levi's ist beliebtester Blaumacher

Geht es nach Reaktionen der Konsumenten, teilen drei Marken den Jeansmarkt untereinander auf.

Frankfurt / Die Jeans ist tot, es lebe die Jeans. Trotz aller Beerdigungsreden - über drei Viertel der Deutschen outen sich auch an der Schwelle des neuen Jahrtausends als Jeansträger. Für jeden vierten Konsumenten sind die zeitlosen Beinkleider gar Teil

[7668 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Markentriumvirat dominiert Jeansmarkt - Angaben in Prozent
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