Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

    Dickschiffe geraten in rauhe See

    New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

    International

    Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

    Franzosen greifen auf der Insel an

    London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

    [2694 Zeichen] Tooltip
    Die größten britischen Werbeagenturen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

    International

    Ranking Abbott Mead Vickers BBDO ist das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter in Großbritannien

    Networks dominieren den Markt

    London / Die Konsolidierung in der britischen Werbebranche spiegelt sich im aktuellen Ranking der Fachzeitung «Campaign» wider: Unter den Top-20-Werbeagenturen befindet sich nur noch eine, die völlig unabhängig und in britischer Hand ist: M&C Saatchi, die

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Die Top Ten UK-Agenturen - Billings in Millionen Pfund
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Unabhängigkeit bleibt bestehen

    HORIZONT-Interview mit John Bartle, Joint Chief Executive bei Bartle Bogle Hegarty, über die Partnerschaft mit Leo Burnett

    LONDON Nach 15 Jahren Agenturgeschichte ist die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty eine Partnerschaft mit dem US-Riesen Leo Burnett eingegangen, der 49 Prozent des Kapitals von BBH (HORIZONT 2/98) erwerben wird. HORIZONT sprach mit John Bartle,

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Lowe Group kauft Scali

    New Yorker Offices fusionieren / HSR&S und die niederländische Agentur bleiben bei WPP

    LONDON Nach monatelangen Spekulationen ist der Deal nun perfekt: Die britische WPP Group plc, London, verkauft ihre US-Agenturgruppe Scali, McCabe, Sloves Inc. (SMS), New York, für 55 , 5 Millionen Dollar an die Lowe Group, eine Tochter der Interpublic Gr

    [4205 Zeichen] € 5,75