Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Nur gute Kampagnen funktionieren auch

    Platz zwei im britischen Halbjahres-Ranking: Die Londoner Werbeagentur Abbott Mead Vickers glänzt mit spektakulären Kampagnen und Geschäftsgewinnen

    LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO ist eine Ausnahmeerscheinung in der britischen Werbebranche. Die Agentur hat nicht nur eine kreative Reputation, sondern glänzt mit einem spektakulären Betriebsergebnis und einer Gewinnspanne, von der die meisten Konkurrent

    [13782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 036

    Agenturen Cannes 1994

    Kreativität muß Barrieren durchbrechen

    John Hegarty, Chairman von BBH und Präsident der Film-Jury: "Witz und Respektlosigkeit sind eine Plattform, auf der man große Werbung kreieren kann"

    LONDON 22 Kreative aus 15 Ländern werden in Cannes annähernd 4000 Commercials jurieren. Präsident der Film-Jury ist John Hegarty, Chairman und Creative Director von Bartle Bogle Hegarty, London. Der 50jährige Hegarty ist der kreative Kopf im "kleinsten Ne

    [8640 Zeichen] € 5,75