Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

AGENTURBILANZ 96: Wer sind die Gewinner, wer die Verlierer im Agentur- Business? In der Rubrik Background/Marketfacts präsentiert Horizont.NET die Zahlen von Deutschlands 200 größten (und kleinsten) Werbeagenturen online. Auf einen Blick bietet das Rankin

[2931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Abbott holt sich noch mehr vom British-Telecom-Etat

London Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat sich mit dem fast 40 Millionen Pfund schweren British-Telecom-Etat ein weiteres Stück vom BT-Budget geholt. Etathalter in den letzten sechs Jahren war Butterfield Day Devito Hockney, die aber trotz des Etatw

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Gigantenhochzeit ist perfekt

Fusion zwischen Simons Palmer und TBWA ist über die Bühne

London Die Fusion der Londoner Agentur Simons Palmer mit dem zu Omnicom gehörenden Agenturnetwork TBWA, London, ist nun endgültig perfekt. Die neue Agentur firmiert jetzt unter dem Namen TBWA/Simons Palmer. Die Agentur verhandelt derzeit über ein neues

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

Nachrichten

DMB&B startet Medianetwork

MediaVest soll als eigenes Profitcenter kräftig expandieren

NEW YORK Mit MediaVest Worldwide installiert die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, ein global operierendes Media-Network. Ziel für ist es, vor allem in Europa mit weiteren Mediatöchtern zu expandieren. "Das ist ein längst überfälliger Schritt,

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media investiert in Strategie und Futures

HAMBURG Mit der Gründung des Strategic-Research-Centers Initiative Media Futures in London will die Lintas-Tochter Initiative Media ihre Position als beratungsorientierte Mediaagentur stärken. "Die Qualität der strategischen Beratung ist wettbewerbsentsch

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Aegis baut Aktionsradius auf US-Markt weiter aus

NEW YORK Die Aegis Group baut ihr US-Business weiter aus. Die Holding- Company von Europas größter Media-Service-Agentur Carat kündigte jetzt die Akquisition von International Communications und Media Marketing Assessment Inc. an. Über die finanziellen Ei

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Spekulation über Bates-Verkauf

Cordiant weiter unter Druck / Gerüchte über Entflechtung

LONDON In England kursieren Gerüchte über eine Trennung der britischen Agenturholding Cordiant Group von ihrem Network Bates. Zu Cordiant gehören neben Bates das Agenturnetwork Saatchi & Saatchi und Zenith Media. Angeheizt werden die Gerüchte durch die

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Umsatzrückgang bei O&M

Erhebliche Etatkürzungen machte Network 1996 zu schaffen

FRANKFURT Mit einem Minus von 4,3 Prozent (Billings: 734 Millionen Mark) konnte Ogilvy & Mather Deutschland 1996 nicht an ihr gutes Vorjahresergebnis anschließen. Für den Umsatzrückgang waren vor allem drastische Budgetkürzungen verantwortlich. Lothar S

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Niketown-Etat verspricht wenig Billings, viel Prestige

LOS ANGELES Nike hat ihren Niketown-Etat unter Review genommen. Obgleich der Etat vergleichsweise klein ist - 1996 floß knapp eine Million Dollar in die Werbung für Nikes Einzelhandels-Stores -, dürften sich Top-Kreativshops am Pitch beteiligen, winkt doc

[662 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter