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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 012

News

HAKA-Spezialist Moss-Bros bereinigt Ladennetz

Traditionslabels verschwinden zugunsten von Code, Moss-Bross und Cecil Gee

Der britische Menswear-Spezialist Moss-Bros Group plc, London, rutschte bei stagnierendem Umsatz von 155,2 Mill. Pfund (rund 481 Mill. DM) im Geschäftsjahr 2000/01 (27.1.) tief in die roten Zahlen. Der Verlust vor Steuern von 17,5 Mill. Pfund schließt auß

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 010

News

Selfridges erobert sich neue Standorte

In zwei Häusern wurden 1,22 Mrd. DM Umsatz erwirtschaftet

Die britische Selfridges plc, London, erwirtschaftete in ihrem Stammhaus an Londons Oxford Street und in ihrem neuen Kaufhaus in Manchester im Geschäftsjahr 2000/01 (3.2.) einen Umsatz von 392,1 Mill. Pfund (rund 1,22 Mrd. DM). Der Umsatz stieg damit gege

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 009

News

Ein Dach für britische Modemessen

Premiere auf dem neuen ExCel-Gelände in den Londoner Docklands

Die britischen Modemessen Pure, Premier Womenswear, 40° und Level 2 haben zum ersten Mal im neuen Messe-Komplex ExCel in den Londoner Docklands stattgefunden. Auf einer Fläche von 64000 m² wurden mehr als 1500 Kollektionen präsentiert. Der neue Standort k

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 060

Business Handel

Harvey Nichols startet mit Store-Offensive

Die britische Luxus-Kaufhaus-Gruppe Harvey Nichols plc, London, wird ihren ersten Store im Boutique-Format in Birmingham früher als erwartet eröffnen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde der Mietvertrag für einen knapp 1500 m² großen Store in Birmingham's

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 012

News

Das Londoner Messe-Wochenende

Gemischte Gefühle auf 40°, Pure und Level 2

Der Wechsel hat in der britischen Modemessen-Szene Beständigkeit. Nachdem die drei Londoner Mode-Events 40°, Pure und Level 2 jetzt zum ersten Mal unter einem Dach in Earls Court zusammengefasst waren, ziehen sie im Februar 2001 in den neuen Messe-Komplex

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 165

Business Messen Modezentren

Neue Plattform in den Docklands

Ab Februar 2001 ziehen die britischen Modemessen in das neue Messegelände ExCel

Die britischen Modemessen, die sich gerade umformieren, bekommen mit dem neuen Ausstellungs-und Konferenz Center ExCel endlich die schon seit langem geforderte Plattform in London. Der moderne Komplex in den Docklands, der genauso groß ist wie die Messeha

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 172

Business Messen Modezentren

Alle Modemessen nun unter einem Dach

Emap rechnet mit weiterem Engagement der Igedo Company

Mit der Übernahme der britischen Modemesse Premier Womenswear im Dezember und jetzt Premier Childrenswear hat die Londoner Mediengruppe Emap plc. ihre Position als Veranstalter von Modemessen in Großbritannien ausgebaut. Emap Fashion, eine Tochter der Ema

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 211

Business Messen Modezentren

Position ausgebaut

Emap kauft Premier Childrenswear

Nachdem die britische Mediengruppe Emap plc., London, im Dezember die Modemesse Premier Womenswear von Miller Freeman gekauft hat, folgt nun die Übernahme der Premier Childrenswear. Damit baut Emap seine Position als Veranstalter von Modemessen in Großbri

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 120

Business Messen Modezentren

EMAP kauft DOB-Messe

Die britische Mediengruppe EMAP plc., London, hat die Modemesse Premier Womenswear vom bisherigen Veranstalter Miller Freeman gekauft sowie eine Option auf Übernahme der Premier Childrenswear erworben. Beide Veranstaltungen stärken EMAP's Position im Mode

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 060

Business Handel

Aus Jigsaw Menswear wird Uth

Designer Chris Bailey kauft Menswear-Sparte von Jigsaw aus

Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, hat sich von Menswear getrennt und konzentriert sich auf DOB und KIKO. Chri

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