Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 014

News

Agent Provocateur: Deutschland-Premiere in Berlin

Britische Lingerie-Marke eröffnet Mitte Juli einen Shop-in-Shop im Galeries Lafayette

Die Londoner Lingerie-Marke Agent Provocateur, die sich mit ihrem erotischen Konzept einen Namen gemacht hat, will jetzt verstärkt im Ausland expandieren. Mitte Juli eröffnet Agent Provcateur seinen ersten deutschen Shop-in-Shop im Berliner Kaufhaus Gale

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 010

News

Selfridges bleibt auf Erfolgskurs

Innovation zahlt sich aus

Die britische Department Store-Gruppe Selfridges plc, London, hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2002/03 (bis 3. August) ihren Erfolgskurs fortgesetzt. Der Umsatz stieg um 6,1% auf 192,7 Mill. Pfund (306,4 Mill. Euro), während sich der Betriebsgew

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 012

News

Harvey Nichols legt in der Provinz zu

Schwieriges Jahr in London

Die Harvey Nichols Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 2001/02 (30.3.) die Folgen der Anschläge vom 11. September zu spüren bekommen. Der Umsatz der Luxus-Kaufhausgruppe stieg um 2,5 % auf 140,4 Mill. Pfund (219 Mill. Euro), aber der Gewinn (vor Steue

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 014

News

Selfridges mit besseren Erträgen

Haus der Marken trägt Früchte

Bei der britischen Department Store-Gruppe Selfridges plc, London, sind im Geschäftsjahr 2001/02 (2.2.) die Erträge schneller gewachsen als der Umsatz. Damit trägt die Strategie, sich als "Haus der Marken" mit innovativen Konzepten zu profilieren, auch un

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 024

News

Neue HAKA-Messe in Birmingham

Moda Menswear im August

Nachdem der Launch der HAKA-Messe "Menswear London" geplatzt ist, wird in der britischen Messe-Szene ein neuer Versuch gestartet. In Birmingham soll vom 11. bis 13. August 2002 die erste Moda Menswear zeitgleich mit der dortigen Womenswear-Messe Moda UK s

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 013

News

Harvey Nichols leidet unter Touri-Schwund

Luxus ist nach wie vor gefragt

Die Harvey Nichols Group plc, London, bekommt in ihrem Stammhaus an Londons Knightsbridge die Folgen der Terroranschläge in New York zu spüren. Nach Angaben von Chief Executive Joseph Wan macht das Londoner Haus im Jahresdurchschnitt etwa 14 % seines Umsa

[1748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 010

News

Selfridges baut auf House of Brands

Touristen bringen 20 % Umsatz

Das britische Kaufhaus Selfridges plc, London, hat im ersten Halbjahr 2001 (bis 4. August) einen Umsatzzuwachs von 7,1 % auf 181,7 Mill. Pfund erzielt und gleichzeitig den Vorsteuergewinn um 37 % auf 16,7 Mill. Pfund verbessert. Die Traditionsadresse an L

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 018

News

Neue britische DOB-Messe: Moda UK

Im Februar in Birmingham

Die britische DOB-Messe Harrogate Womenswear wird unter dem neuen Namen Moda UK ab Februar 2002 in das National Exhibition Centre nach Birmingham umziehen. Das ist die Folge der Beteiligung des Messeveranstalters ITE Group plc (London) an Extension 20 (Hu

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 015

News

Marke Harvey Nichols

Luxus-Kaufhaus will 20 % Eigenlabels

Die Luxuskaufhäuser der britischen Harvey Nichols Group plc, London, bekommen den Wettbewerbsdruck auch im hochgenrigen Bekleidungssektor zu spüren, so Chief Executive Joseph Wan. Im Geschäftsjahr 2000/01 (31.3.) wurde ein Umsatzzuwachs von 4,2 % auf 136,

[1674 Zeichen] € 5,75

 
weiter