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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 034

    Business

    Hundert Jahre Betriebsamkeit

    Die britische Kaufhaus-Ikone Selfridges feiert sein Jubiläum ganz in Gelb - und glänzt mit einer Rekord-Rendite

    Wenn selbst die Reichen in London rechnen müssen, und die Krise im Geschäft mit Luxusgütern deutliche Spuren hinterlässt, steht dem Einzelhandel eigentlich nicht gerade der Sinn nach Party. Grund zum Feiern hat allerdings die britische Kaufhaus-Ikone Sel

    [7128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 014

    News

    Agent Provocateur: Deutschland-Premiere in Berlin

    Britische Lingerie-Marke eröffnet Mitte Juli einen Shop-in-Shop im Galeries Lafayette

    Die Londoner Lingerie-Marke Agent Provocateur, die sich mit ihrem erotischen Konzept einen Namen gemacht hat, will jetzt verstärkt im Ausland expandieren. Mitte Juli eröffnet Agent Provcateur seinen ersten deutschen Shop-in-Shop im Berliner Kaufhaus Gale

    [1808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 024

    Business Thema

    Von Nipple Tassels und Sex Pistols

    TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (1): Agent Provocateur gehört zu den Handels-Pionieren, wenn es um erotische Dessousläden geht.

    Eine Szene, zu beobachten an einem Freitagabend in Londons Vergnügungsviertel Soho: Dort, kurz nach Büroschluss drängen sich vor der Boutique von Agent Provocateur so viele Kunden, dass Einlass nur in Vierergruppen gewährt wird. Die meisten sind Männer,

    [5834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 064

    Business Handel

    Urban Outfitters: Europa-Expansion

    Der amerikanische Lifestyle-Retailer Urban Outfitters hat seinen zweiten Laden in London eröffnet (680m²). Urban Outfitters betreibt seit 1998 einen Flagship-Store in London und je einen Laden in Glasgow und Dublin. In Europa will Urban Outfitters kräftig

    [541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 111

    Business Messen Modezentren

    Neues Konzept für UK-Menswear

    a-z men's-Show geht auf Tour zum Handel

    Bei den britischen Männermode-Messen zeichnet sich eine neuerliche Fragmentierung ab. Wie berichtet, war der Launch der Menswear London, die als Nachfolgeveranstaltung der bisherigen Level 2, die zusammen mit der Young Fashion Messe 40° im ExCel-Komplex i

    [1955 Zeichen] € 5,75